Gutes Terminal-Programm für den Falcon030

  • Ich suche ein gutes Terminal-Programm für den Falcon. Terminal-Programme für ATARI habe ich einige gefunden. Aber keins dieser Programme mag meinen Falcon. Getestet habe ich Neodom, TAZ, Flash, CoNnect95. Als Modem habe ich ein Microlink 56ki und ein ATARI SX212 zur Verfügung. Die Meisten Programme sind leider für den ST.


    Gruß
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • such mal nach rufus 1.42
    mit dem falcon habs ich aber noch nicht getestet


    gruss dietmar

    ____________________________
    suche immer alles für Atari 16/32 Bit

  • ftp://ftp.funet.fi/pub/atari/comm/rufus142.tos
    Weiß aber ebensowenig, ob das funktioniert.
    Grundsätzlich würde ich damit rechnen, daß ST-Programme mit Kompatibilitätsauflösung und angepaßtem Auto-Ordner vielleicht doch laufen.

  • Danke, dann werde ich Rufus heute im Verlauf des Abends noch testen. Gott sei Dank ist meine Frau mit dem Frühjahrsputz fertig :anbet: :D . Nun kann ich mich in meinem Home-Office wieder entfalten. Da habe ich doch gleich einen Mega STE aufgebaut :whistling: , um mir die Sache im Vergleich zum Falcon anzuschauen.

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Wie, du hast beim Frühjahrsputz nicht geholfen???


    Rufus ist ein sauberes GEM-Programm, das sollte auf jeder 68K-GEM-Maschine laufen.

  • Das mit dem Helfen wollte ich auch gerade schreiben. Reiner so geht das nicht :bigmotz: