Mac 512K

  • Hallo,


    ich muß mich von einigen Schätzchen trennen. Daher biete ich an:


    Mac 512K mit Tastatur, Maus und externem 3.5" Laufwerk Modell M0001D


    Ich halte einen Preis von 200 Euro für angemessen.


    Am
    liebsten wäre mir, wenn der Computer in Ingolstadt abgeholt wird. Dann
    sieht man, was man kauft und kann vorher testen. Ggf. versende ich aber
    auch, wenn die Versandkosten übernommen werden.


    Viele Grüße, Harald

  • Ist ein günstiger Preis für das Gerät.


    Leider sammle ich keine Rechner mehr, sonst würde ich ihn nehmen.


    Ich selbst bräuchte für meinen Mac Plus das Montageblech für das Diskettenlaufwerk. Vielleicht hast du solches über.


    Würde mich für ein entsprechendes Angebot freuen.

  • Wie sieht das Metallteil aus? Vielleicht habe ich das über. Habe da Teile liegen.


    Andreas

  • hexagon, die Appepart-Nummer wäre 805-0217 (nachgeschaut im Apple Mac Manual auf http://tim.id.au/laptops/apple/legacy/macintosh_plus.pdf)


    spunkt, habe früher wg. sammeln und heute wg. interesse laufend nach Angeboten von Macs der Serie 128k bis Mac Plus geschaut. Wenn man was findet, sind die Preise amigalike, also jenseits von gut und böse.


    Für einen kompletten zahlt man im Netz, egal wo ich geschaut habe, wesentlich mehr. Vielleicht weist du eine andere Quelle...


    Die Angebote der beiden Mac SE/30 sind dagegen noch etwas überzogen, da noch zuviel auf dem Markt sind. Ich schätze aber, das diese Preise in 3-5 Jahren realistisch sind.


    In letzter Zeit seh ich mit Grausen, das Macs der Farbe beige immer teurer werden. Wahrscheinlich wird da zuviel weggeschmissen bzw. gehortet.

  • Die Angebote der beiden Mac SE/30 sind dagegen noch etwas überzogen, da noch zuviel auf dem Markt sind. Ich schätze aber, das diese Preise in 3-5 Jahren realistisch sind.

    OK, ich geb's ja zu: Ich habe
    mich hier etwa an den Preisen bei Ebay orientiert. Dann mach mir halt
    ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. :)
    Viele Grüße!

  • hexagon, die Appepart-Nummer wäre 805-0217


    Hab nachgeschaut. Glaube das hab ich nicht. Diskdrives hab ich zwar gefunden, aber nicht die Blechteile.


    Andreas