Verschenke Grafikkarte (siehe Foto)

  • Hallo Christian,


    das sehen Peter und ich auch so. Deshalb hat er auch den Zuschlag bekommen. Leider ein paar Minuten zu spät.


    Gruß
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Zu der Karte habe ich so gar eine persönliche Anekdote:


    Im Profil steht ja mein erster PC als Lieblingscomputer. Der kam mit einer Herculesgrafikkarte und einem Bersteinmonitor.
    Irgendwann gab es dann eine EGA-Karte und diesen NEC Multisync Monochrome Monitor, die Bezeichnung weiss ich nicht mehr.
    Erst Anfang der 90er wurden die VGA-Karten erschwinglich und genau diese OAK Grafikarte habe ich in einem kleine Computerladen in Essen für knapp 80,- DM gekauft.
    800x600 Punkte, Wow.
    Die werkelt heute noch in dem Rechner, ich meine den RAMDAC mal getauscht zu haben.


    Schöne Grüße,
    Peter