10.1" LCD Display mit Ansteuerung & weitere Sachen.

  • Es sind noch ein paar Sachen abzugeben, u.a. ein 10.1" LCD Farbdisplay


    Anfangen möchte ich mit dem 10" LCD Farbdisplay mit Ansteuerplatine sowie Inverterplatine, das haben wir vor einiger Zeit mal für ein Jukeboxprojekt angeschafft, welches aber nie umgesetzt wurde. Da ich alleine nicht vorhabe das Projekt noch umzusetzen kann das Display weg. Die Ansteuerplatine verarbeitet VGA Signale, ob andere gehen ist mir nicht bekannt. Das Set besteht aus dem Display, der Inverterplatine und der Ansteuerplatine sowie den Verbindungskabeln. Gespeist wird es über ein externes Netzteil. Das Display schafft 1024x768 bei 16Bit Farben. Bei Interesse kann ich nächste Woche genaue Specs mitteilen sowie Fotos machen, ansonsten geht das Teil in die Bucht. Das Display hat wenige Stunden zum Testen auf dem Buckel. Als Preis habe ich mir 35€ zzgl. Versand vorgestellt. Das ist unter dem Preis zu dem wir es damals angeschafft haben.


    Weiteres folgt... demnächst.

  • Hallo,
    Ich hätte Interesse, gibt es Bilder von dem Set? Oder etwas zum googeln?
    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-71, HP-75 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (Heimcomputer, Laptops, ...)

  • Danke für dein Interesse an dem Display. Bilder und Details kommen nach Montag, da ich momentan noch im Urlaub bin.

  • So, heute kommt das Bilderupdate. Sorry, das es doch etwas länger gedauert hat als Montag. ;)


    Die Eriinerung hat mir bezüglich des Display einen Streich gespielt (es lag doch zu lange), die Auflösung beträgt nur 640x480. Die Bezeichnung des Display lautet: Sharp LQ10DH11, die Ansteuerplatine kommt von Susinet. Dem Set liegt noch ein 14poliges VGA Kabel mit bei. Mangels passendem 12V Netzteil kann ich das Set gerade nicht testen.



    20160601_002.jpg


    20160601_003.jpg


    20160601_004.jpg


    20160601_005.jpg


    20160601_006.jpg


    Datenblatt zum Display gibt es hier:


    http://www.tft-ersatzmonitor.d…/pdf-dateien/LQ10DH11.pdf

  • Hallo,


    vielen Dank für das "Update". Die Auflösung ist mir dann doch zu niedrig, ich wäre dann nicht mehr interessiert :S
    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-71, HP-75 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (Heimcomputer, Laptops, ...)