Let's Talk About SäckS!

  • Halli Hallo


    Endlich wieder Säcks mit Roman und so. Ich freu mich schon so auf meine Zelle. :sm::herz::bussi::kaffee::crazy::prost:

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Schade...so weit weg von mir.

    Hab grad mal geschaut: Flug HAM - ZRH kostet 126€ mit Rückflug...

    Und aus Zürich bekommen wir dich problemlos importiert ;)

  • Wäre wie immer klasse, wenn ich in der Woche vor dem Event etwa wissen würde wie viele Leute kommen. Unter Umständen müsste ich dann nämlich noch Tische organisieren.


    Ich plane zu kommen. Pennen vor Ort, wenn wieder möglich.

  • Wäre wie immer klasse, wenn ich in der Woche vor dem Event etwa wissen würde wie viele Leute kommen. Unter Umständen müsste ich dann nämlich noch Tische organisieren.


    Ich plane zu kommen. Pennen vor Ort, wenn wieder möglich.

    Dito, würde mich auch bei dem map wieder mit ins Auto setzen. Kalendereintrag ist schon angelegt

  • Ich werde gerne kommen. Mit Sohn, als stellt ein Paar Spiele für meinen Atari St bereit (ich habe nämlich nicht für den)


    Freue mich schon!


    .:. Lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde gerne kommen. Mit Sohn, als stellt ein Paar Spiele für meinen Atari St bereit (ich habe nämlich nicht für den)


    Freue mich schon!


    .:. Lutz

    Yess :D 8):*

  • Ich melde mich mal vorsichtig an. Nixe ist dann auch dabei. Versuchen dann schon Freitag zu kommen, kann sich aber kurzfristig noch ändern.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ich würde auch gerne schon am Freitag kommen, kann aber den Termin noch nicht sicher zusagen.

    Bis wann müsste ich denn ein Hotelzimmer reservieren oder geht das eventuell auch kurzfristig?


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde gerne kommen. Mit Sohn, als stellt ein Paar Spiele für meinen Atari St bereit (ich habe nämlich nicht für den)

    Wenn Dir jemand ein Paket LOAD-Magazine nach Leverkusen vorbeibringt, wäre es Dir dann möglich, die zur Säcks mitzunehmen?

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • theoretisch ja.

    Leider habe ich grad gesteckt bekomme, dass ich an dem WE mit der Familie und Verwandten ins Lego-Land fahren darf...

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Würde auch gerne vorbei kommen, allerdings mehr als Besucher

    für einen Tag ...wenigstens könnte ich dann mal ein paar nette Leute persönlich kennenlernen, die mir schon in vielen Dingen geholfen haben

    :)

  • Ich bin dabei! Leider kann ich nur am Samstag. Am Sonntag muss ich Vormittags zurückfahren. Ich werde wohl den traditionellen Chili verpassen :( Aber ich freue mich auf den Grill am Samstag Abend! 8-)

    Wie üblich bringe ich einen Apfel mit.

  • Ich bin dabei!


    \o/


    Zitat

    Ich werde wohl den traditionellen Chili verpassen :( Aber ich freue mich auf den Grill am Samstag Abend! 8-)

    Wie üblich bringe ich einen Apfel mit.

    Na, wenn's satt macht 8o


    *duck*

  • So ich mach mal ne Liste wer alles zum Säcks kommt.

    1. Kpanic
    2. Webnose
    3. Uli
    4. Compinixe
    5. X1541
    6. Map
    7. Lemming
    8. Master Q32
    9. MarNo84
    10. Cybernesto
    11. Blindarm
    12. Antikythera

    Sind ja schon ganz schön viel.

    Wenn das für Euch OK ist. Würde ich wieder für Grillgut sorgen. Die kosten würde ich dann wieder auf alle Beteiligten umlegen. Wie ihr mich kennt, ist das Material nur vom Feinsten.

    Grüße Compinixe :)

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::*

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Ab wann ist denn am Freitag jemand vor Ort? Nicht, dass ich viel zu früh losfahre... :)

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Also ich arbeite bis 15.00, müsste dann so gegen 15.30 da sein. Bis 18.00 Uhr ist halt noch regulärer Betrieb im Jugendhaus, ist also auf jeden Fall jemand da.

  • Danke, ein Einzelzimmer mit Frühstück im Hotel Schneider habe ich gerade telefonisch für 56 € zzgl. 2,50 € Kurtaxe pro Tag reserviert. Allerdings kann man sein Zimmer erst ab 16 Uhr beziehen, dafür darf man bereits früher dort parken. Falls also noch jemand anders auch dort übernachten möchte...

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Gerne, die Stadt wollte ich mir sowieso anschauen, wenn ich schon mal dort bin. Dann fahre ich so gegen 13 Uhr los, damit ich nicht zu sehr in den dicken Verkehr rein komme und wäre dann so gegen 15:30 Uhr vor Ort, wenn alles glatt läuft...

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Tja Leute,
    ich muss leider absagen. Hab mich so auf das treffen gefreut, das ich meinen Sommerurlaub total vergessen habe. Ich komme an diesem Wochenende (15.7.) erst am Sonntag aus Dänemark zurück... ;(:fpa:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • :versohl: Du böser, böser Junge Du .... schnief

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Ich komme am 14.7 des Morgens. Bitte die Zelle für mich zur Übernachtung reservieren !!

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • So ich mach mal ne Liste wer alles zum Säcks kommt.

    1. Kpanic
    2. Webnose
    3. Uli
    4. Compinixe
    5. X1541
    6. Map
    7. Lemming
    8. Master Q32
    9. MarNo84
    10. Cybernesto
    11. Blindarm
    12. Antikythera

    Sind ja schon ganz schön viel.

    Wenn das für Euch OK ist. Würde ich wieder für Grillgut sorgen. Die kosten würde ich dann wieder auf alle Beteiligten umlegen. Wie ihr mich kennt, ist das Material nur vom Feinsten.

    Grüße Compinixe :)

    So jetzt mal die Liste aktualisiert.

  • Nach einem wunderschönen Urlaub habe ich Zeit ein bissel zu Organisieren.

    Reicht es wenn ich Rote Grillwürste vom "Hällischen Schwein" besorgte, oder will jemand noch Schweinehals?

    Antikythera deine Putenschnitzel besorge ich vor Ort, wenn ich das Gemüse für die Salate besorge. :).

    Wer Schweinehals will bitte Melden.

    map machst du Vegetarier Pause oder Brauchst du was Fleischloses.

    Keine Sorge kaufen tute ich die Sachen erst vor Abreise am Freitag und die Kühlkette wird nicht unterbrochen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Wie war das nochmal letztes Mal...hatte da nicht jemand nen Haufen Euro-PC (Reste) mit? Kann mich aber auch irren und verwechseln...


    Hab ja noch ein Board beim David in Reparatur..hoffnungsvoll bis zu dem Termin wieder fit..aber hab nix gegen Ersatz/Alternative..also falls noch wer was Euro-PC mäßiges hat?


    Grüße,

    Marcus