Meinst Du mit Software Disketten?
Kabel hat sicher jeder irgendwas dabei
Da finden wir schon was.
Falls übrigens jemand vor verschlossener Tür stehen sollte: PN schreiben, oder kurz anrufen: OI7S-ZB4IGB3 (Leetspeak mal Rückwärts )
Ab wann ist den Morgen Einlass??
map und Lemming wollten heute abend noch kommen, von daher sollte jemand da sein, selbst wenn ich zum Schlafen heimgehe. Im Zweifel: Ruf kurz im Haus an, +49-7761-3610
Mach ich
Und was machen die Menschen, die Mobiltelefone verabscheuen? Schreien, Tür einschlagen, beamen?
Telefonzelle?
Gruß x1541
Ich fahre jetzt los. Bis gleich!
Ja, zum Beispiel. Gibt ja auch SD-Karten Adapter. Hauptsache irgendwas.
Ich bin Gestern nicht mitgefahren und fahr jetzt gleich los. Bis später!
Bei mir wirds vermutlich Nachmittag...
Bis später.
Hallo zusammen,
ich wünsche euch viel spaß beim SäckS
schön dass die schweizer nicht allein SäckSen müßen.
Grüße Compinixe
Bin auch wieder daheim. Danke für alles. Hat Spass gemacht.
Grüessli, Uli
Sodele, besser spät als nie...
Vielen Dank an euch alle, hat mir mal wieder viel Spaß gemacht. Es war echt mal wieder schön unter "normale" Leute zu kommen
Ja, hat mich arg geärgert dass ich nicht konnte. Nur unter Verrückten ist echt hart
Sodele!
Der Sommer steht wieder kurz bevor! Dieses Mal habe ich ziemliche Narrenfreiheit, was die Verfügbarkeit der Location betrifft. Daher dieses Mal einfach eine Terminumfrage. So kann dann hoffentlich jeder dieses Mal dabeisein
Hoffe es klapt endlich mal bei/mit mir.
Würd mich jedenfalls freuen
Da werde ich sicherlich dazu kommen - wenn's genehm ist
Ich komme ziemlich sicher, wenn der Termin in den ersten 3/4 des Julis bleibt. Eine Nacht in der Zelle ist kaum zu toppen. Mich stören die kleinen süssen Spinnenläufer nicht.
Liebe Grüsse, Uli
Ich spreche morgen mal mit der WE-Planerin und dudle dann mal mit
Eine Nacht in der Zelle ist kaum zu toppen.
Das stimmt! Und ich empfehle Jedem, der zum ersten Mal dort übernachtet, einfach Mal Abends eine Nachricht an die Liebsten zu schicken, so wie ich es auch getan habe:
"Liebe Eltern, ich muss leider die Nacht im Knast verbringen. Ich erkläre alles morgen. Liebe Grüße, Euer Sohn."
Da war echt Stimmung! Und die haben auch nicht auf die Erklärung am naechsten Morgen gewartet!
Das stimmt!
. . .
"Liebe Eltern, ich muss leider die Nacht im Knast verbringen. Ich erkläre alles morgen. Liebe Grüße, Euer Sohn."
. . .
Da war echt Stimmung! Und die haben auch nicht auf die Erklärung am naechsten Morgen gewartet!
Das glaube ich dir gerne.
Bei so einem braven bube, wie du . . .
Da ich Uli unbedingt im Knast besuchen will. Bin ich auch dabei.
Wäre schön wenn wir wieder Grillen könnten. Vorausgesetzt David bekommt einen großen Grill organisiert.
Grüße Compinixe
Das kriegt er sicher hin
Wann ist denn die Entscheidung?
Gibt ja inzwischen eine deutliche Tendenz
Ich sag einfach mal: Jetzt.
So gerne ich guenner mal wieder gesehen hätte, aber Ich fixe das jetzt auf 08./09.07.2017
Wer mag, kann selbstverständlich auch gerne schon am Freitag anreisen.
Die Infos zu Anreise/Unterkunft usw. findet ihr im ersten Post des Threads
Das hab ich jetzt auch verstanden! Ich wünsche euch, dass die Zellentür zufällt und ihr den Schlüssel nicht findet.....
Naja, ich hätte euch auch gerne wieder gesehen. Aber dann komm ich halt zum SäckS 18.
Viel Spass wünsche ich euch!
Tu jetzt nicht so, du bist doch selbst schuld wenn du lieber den Brautstrauß fangen willst als das Wochenende im Knast zu verbringen
mmmmh, ich glaube es ist anders herum. Wenn ich zu der Hochzeit nicht mit gehe, dann muss ich mir wieder einen Brautstrauss fangen, da ich dann nicht mehr verheiratet bin.