Let's Talk About SäckS!

  • So wir sind wieder zu Hause, und Schön war es.

    Vor allem das schwimmen im Rhein :)

    Ihr wisst gar nicht was ihr schönes verpasst habt.

    Leider habe ich die Schweizer ein bissel vermisst. ;)

    Danke David das du das Treffen ermöglicht hast. :thumbup:

  • Das war wieder eine tolle Veranstaltung. Obwohl ohne Uli und Roman, war es ziemlich unheimlich. Das darf nicht wieder passieren Jungs!

    Vielen Dank noch mal an David fürs Organisieren und besonders an Christa für das leckere Essen! Du hast uns wieder ganz schön verwöhnt.

  • Herzlichen Dank an kpanic für die Organisation der tollen Veranstaltung bei schönstem Wetter :sunny: an einer sehr interessanten Location. :danke:

    Vielen Dank an compinixe für das leckere Grillgut, die Salate usw. :essen:, an MasterQ32 für das gute Chili :thumbup:und an cybernesto für den Tipp mit dem 8. Bit, so dass mein CP/M-Computer jetzt endlich wieder eine funktionierende Tastatur hat. :juhu:

    Nur die Schweizer haben gefehlt, die ich auch mal gerne kennen gelernt hätte.

    Sammle Computer und Taschenrechner bis ca. 1980 und CPUs, Speicher und Speichermedien aller Art und suche eine ISA-Bus-Platine (Backplane), einen Epson FX-80, einen NEC P6, einen NEC MultiSync o. ä. (EGA&VGA) und ein Texas Instruments Notebook TravelMate 3000 von 1991.

  • auch wenn ich nur wenige Stunden dabei war (war ja für mich das erste mal überhaupt) war es doch wirklich interessant und vor allem schön !


    kpanic ich hab aus unerfindlichen Gründen den Controller wieder mitgenommen...aber falls noch Interesse hast, lasse ich ihn dir zukommen

  • Ihr habt mir auch gefehlt. Mein Rücken hat sich langsam wieder erholt aber ohne Säcks war das Wochenende schon etwas trostlos. Auch die Spinnenläufer haben mir gefehlt. Total putzige Viecher.


    Grüessli und nächstes mal komm ich wieder, tot oder lebendig :prost::herz::abrauch::essen::drink::betrunken:

  • Glaubt mir, ich wäre auch lieber bei Euch gewesen, als diesen ganzen Rückreisestress zu erleben mit zwei kleinen Kindern :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • War eine sehr schöne Veranstaltung mit euch, und besonderen Dank an kpanic für den Ort, an compinixe für Salate und Würste (und den guten Kuchen) und MasterQ32 fürs Chili! :thumbup:


    Kleine Anekdote vom Montag: (Ich war in einer Besprechung) "Dann geben wir das dem Kunden einfach auf Diskette... äh... Datenträger halt... mit..."

    Ich war da noch voll im SäckS-Modus. 8-)

  • Danke, dass ihr alle dagewesen seid und zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen habt. :)

    Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!

    Wird garantiert auch nicht die letzte ihrer Art gewesen sein ;)


    EDIT:

    Fast vergessen, ein ganz ganz herzliches Dankeschön auch an die treuen Seelen ( Antikythera   map   Lemming ) , die mit mir den Keller ausgeräumt haben. (Und den neuen gefüllt haben) ;)

  • Nur so zur Info, ich bin vom 15-ca. 28 Juli in Dänemark. Kommt also ja nicht darauf, genau in dieser Zeit das nächste SäckS zu veranstalten... ::vodoo::

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Verdammt.....ist schon wieder fast ein Jahr vergangen seit ich das letzte (erste) mal dort war???:shock:

    Time is running so fast.......:fp:


    Aber mal abgesehen davon,

    es ist momemtan sehr ruhig um kpanic geworden :(

    Ich hoffe es geht dir soweit gut?


    Er hat mir mal geschrieben dass er momentan so viel zu tun hat....

    Aber vielleicht klappt es ja auch dieses Jahr dass er sein Treffen veranstaltet...

    Daumen drücken :thumbup:

  • Nur so zur Info, ich bin vom 15-ca. 28 Juli in Dänemark. Kommt also ja nicht darauf, genau in dieser Zeit das nächste SäckS zu veranstalten... ::vodoo::

    Ja, hatte mit ihm iirc am Mittwoch schon drüber gesprochen. Lustig ist, dass ich genau in dem Zeitraum auch nicht kann, in dem Du nicht kannst, aber so ein richtiges No-Go, dass ich definitiv nicht kommen würde, ist bei mir in dem Zeitraum nur der 20./21. Juli. Das WE am 6. Juli geht bei kpanic wohl nicht und das letzte Juni-WE geht bei mir, Antikythera (und wahrscheinlich auch bei MasterQ32 ) nicht, weil wir da beim Tag der Wissenschaft an der Uni Stuttgart als Helfer zugesagt haben. Und David meinte, im Jugendhaus geht's halt auch nicht immer. Sieht terminlich grade doof aus. Und im August ist dann auch bald wieder das Chaos-Communication-Camp.


    Ich glaube, vor diesem Hintergrund muss kpanic dann halt einfach einen Termin festmachen. Für alle passen tut's am Ende sowieso nie. Wenn wir nicht dabei sind... schade, aber dann wär's halt diesmal so.


    --map