Dragon 32 - Netzteil - Eigenbau/Ersatz?

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, dass Netzeil des Dragon irgendwie zu ersetzen oder eins nachzubauen?


    [Blockierte Grafik: http://computers.mcbx.netne.net/socket/dsub9m.gif]


    1+6 - 8,5V AC 1
    2+7 - 8,5V AC 2 (1,5A)
    3 - 14V AC 1
    4 - 14V AC 0
    5 - 14V AC 2 (250mA each)


    Da ich im NT-Bereich jetzt nicht unbedingt bewandt bin, hab ich ein Problem. Einzelne originale Netzteile gibt es kaum bis gar nicht mehr.


    Wie könnte man die ganze Sache bewerkstelligen? Bin für hilfreiche Tips dankbar.


    MfG

  • Ach so, sehe ich jetzt erst, wer da gefragt hat.
    Für lau gibt es das sicherlich nicht. :D

  • Danke für den Link.


    Steht ja auch nirgendwo, dass ich es für "lau" haben möchte, oder?

  • Ich habe mal eine Preisanfrage gemacht, der Händler hat mir ein Angebot von 30 Euro gemacht. Falls Du zuschlagen möchtest, würde ich Dir das mitangebotene deutsche Handbuch für 'nen Zehner abnehmen. ;)