Hallenplan CC2016, Thread für nicht-Mitglieder

  • Michael ist Händler und Softwareentwickler. Er will sein Spiel verkaufen. Und zwar nicht an Atari-User, weil die damit nichts anfangen können, zweitens hat er die Befürchtung, dass die Amiga-User ihn nicht finden, wenn er in der "Atari-Insel" sitzt. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
    Außerdem: Wer redet denn von absagen?

  • Hä? 8| uhh...
    Wahrscheinlich ne Antwort auf _shock's Beitrag!?
    Den Beitrag kann ich nicht sehen.


    Ich werd mich am Wochenende an die Aktualisierung
    des Plans setzen. Danach gehen die Briefe mit der
    Platzbestätigung/Ausstellervertrag raus.


    Ernsthaft. Ein weiterer Stand mit 2 oder 3 Tischen
    ist nicht drin. Wir sind Oberkante Unterlippe voll.
    "falls" jemand absagt - und die Nachrückliste abgearbeitet
    ist... Gerne!
    Ich schreibe Ihn mal an. Das geht so nicht 'über drei Ecken'. -> Done


    Stefan

  • Das geht so nicht 'über drei Ecken'.

    Sehr gut.


    Aber zur Sache:

    Zitat

    -19:54:46- (User_C) Wenn Verkaufszahlen für ihn wichtig sind, warum programmiert er dann für AmigaOS 4.1?

    Einmal editiert, zuletzt von shock__ ()

  • Den Beitrag kann ich nicht sehen.

    ??? Wieso kannst Du in deinem eigenen Thread die Beiträge nicht sehen?


    Thema Absagen und Nachrückerliste: Ich werfe jetzt zum dritten Mal meine Tische in den Raum und bitte darum, dass diese vergeben werden. Ich habe momentan nicht wirklich den Kopf für Vintage Computing und möchte daher keine Tische mehr. Wenn ich komme, dann werde ich mir lieber die ganzen anderen interessanten Rechner anschauen. Oder Christian und Helmut beim Löten unterstützen :D

    Einmal editiert, zuletzt von spunkt ()

  • Hallenplan, Stand: 26.7.2016


    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Ähm... mal als Unwissender gefragt,..
    habe mir jetzt auch auf der Startseite verschiedene Informationen durch gelesen...


    "Darf" man als (Tages)besucher die Halle nur betreten, wenn man selbst auch einen Tisch hat ??


    ich selbst möchte ja (noch nicht) irgendwas ausstellen, aber andere Systeme angucken und nett mit
    Usern quatschen , macht doch auch so Spass..


    sorry.. habe in den letzten 30Minuten Querlesen nix genaues dazu gefunden :oops:

    Meine Sammlung: CBM4032,CBM610,VIC20, C16, Cplus, C64, SX64,C128D, LT286-C, Amiga 1000, C= PC1+10+20+40

  • prima,... aber irgendwie muss es doch da auch eine Maximal-Anzahl geben ?
    ist Eintritt frei ? oder muss man sich vorher "anmelden"?


    Ich frage nur, falls man 250km fährt und dann nix mehr geht 8o:thumbup:

    Meine Sammlung: CBM4032,CBM610,VIC20, C16, Cplus, C64, SX64,C128D, LT286-C, Amiga 1000, C= PC1+10+20+40

  • frage nur, falls man 250km fährt und dann nix mehr geht 8o :thumbup:


    Gut dass du uns darauf hinweist. Es gibt tatsächlich eine maximale Anzahl an Besuchern!
    Sie liegt bei etwa 250 Personen pro halbe Stunde. Für den Fall dass wir die erreichen
    werden wir wie an der Fleischtheke Losnummern ziehen.



    Gut okay, bisher war es so dass wir nicht über 350 Besucher an beiden Tagen insgesamt
    gekommen sind. Aber es könnte dieses Mal natürlich knapp werden.


    So jetzt mal Spaß beiseite selbstverständlich kannst Du zu uns kommen,
    umsonst die Halle betreten und mit uns quatschen.
    Der einzige Unterschied betrifft dich dann ab 17 Uhr am Samstag dann werden die
    Hallentore geschlossen und es gibt eine Aftershow Party, an der nur die Aussteller
    teilnehmen dürfen.
    Am Sonntag ist dann ab 10 Uhr wieder für den Besucherverkehr geöffnet.
    Und auch ganz im Ernst: du hast vollkommen recht. Dass der Eintritt frei ist
    haben wir völlig vergessen zu erwähnen. Auf den Plakaten welche aushängen
    steht es allerdings drauf.


    Stefan

  • Neuer aktueller Hallenplan:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Der einzige Unterschied betrifft dich dann ab 17 Uhr am Samstag dann werden die
    Hallentore geschlossen und es gibt eine Aftershow Party, an der nur die Aussteller
    teilnehmen dürfen.


    Ist die Aftershow Party tatsächlich nur für Aussteller oder auch für alle angereisten Vereinsmitglieder?

  • Grundsätzlich nur für die Aussteller. Nicht für Besucher.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Welche Ausmaße haben de Tische eigentlich? Sind das einfache Tischplatten (wie dick ca?), oder haben die eine hohe Umrandung?


    ich rechne jetzt mal damit, dass es auch diese "Schultische" sind.
    oder gbt es Unterschiede "Verkäufer" und Aussteller ??


    Tisch: 160x80: http://www.classic-computing.de/cc2016-info-verkaeufer2/


    mfG.

    Meine Sammlung: CBM4032,CBM610,VIC20, C16, Cplus, C64, SX64,C128D, LT286-C, Amiga 1000, C= PC1+10+20+40

  • Grundsätzlich nur für die Aussteller. Nicht für Besucher.


    Das finde ich aber unbedingt überdenkenswert - insbesondere in Hinblick auf die anwesenden Vereinsmitglieder, die nicht Aussteller sind.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Was mir am Hallenplan auffällt: Es gibt einen ATARI-Bereich, einen für Amiga, einen für C-64, einen kleinen für Z80 und Apple, aber keine DOSen und sonstige Exoten-Ecke? Ich denke, auf meinem Tisch muss ich da zwei Aktzente setzen... :prof:

    1ST1

  • 1st1, dann kann man sich ja ggf sehen ;)
    Vielleicht sollte ich das Atari CD-Rom mitbringen zum ausstellen?
    Bin gerade noch am schauen was alles mitkommt ...



    (wegen Akzente setzen - werd wohl ne bunte mischung haben, inkl.commodore und atari ;)

  • Und einen ATW, bitte.

  • Und einen passenden Streamer für Unix V, bitte.
    Natürlich samt Bändern. ;)