Retrotreffen in Hackenheim, Rheinhessenhalle - hat jemand Interesse, dahin zu fahren bzw. wäre jemand interessiert an dem Standort ?

  • Hallo,


    eine kleinere Gruppe an Retro-Computer-Enthusiasten hatte geplant, sich abends in Hackenheim zu treffen. Eigentlich war das schon diesen Mittwoch abend geplant, aber das Treffen könnte man vielleicht besser auch erst im nächsten Monat (mit einigermaßen Vorlauf) starten.
    Hat daran jemand Interesse (mit dem Standort) ? Bitte um Feedback wenn jemand dorthin fahren könnte und würde....


    Gruss Peter

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Wie gesagt, geplant war diesen Mittwoch, aber aufgrund der fehlenden Resonanz im Forum64 - der Beitrag dort war nicht von mir - wird das diesen Mittwoch wohl nichts.
    Das könnte man aber, weil die Lokation verfügbar ist, auch noch in 3 oder 4 Wochen erneut probieren.
    Ich selbst bin nicht der Veranstalter, aber ich habe die Info aus einer Whatsapp Gruppe. Da habe ich auch reingeschrieben, dass ich *hier* das auch mal poste und von der Resonanz darauf berichte.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Kommt drauf an, was geplant ist.


    Sind von mir 70 km. Bei einem größeren Event wäre ich dabei. Wenn es aber "nur" eine Art Stammtisch wäre, ist es mir zu weit. Da haben wir in Lorsch eigene Alternative (gelle hexagon?)


    Gruß


    Daniel

  • Ja und nein. Ja, ist der Ersatz für das Badenheimer Treffen, nein, ich habe auch nichts im Forum64 dazu gefunden.
    Scheinbar kann man die Sache dann doch nicht so ernst nehmen, auch wenn man (=ich nicht) vieles dazu in Whatsapp posten kann....

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Im Forum vom Badenheimer Treffen hat jemand geschrieben, dass da wieder Schwung reinkommen soll. Von Treffen in Hackenheim stand da aber nix.