Wie alt seid ihr und wie alt fühlt ihr euch?

  • Hallihallo,


    ich bin vor Kurzem 51 Jahre alt geworden. :wand:
    Bis auf ein paar kleine körperliche "Zipperlein" geht es mir eigentlich ganz gut. Manchmal glaube ich, im zarten Alter von 32 geistig "steckengeblieben" zu sein. :nixwiss: Aber Albernheit ist doch was Schönes! Sie erleichtert einem das Leben ungemein. :P


    Just keep cool!!


    Rudi

  • Ein nettes Thema. Ich bin mir nicht sicher, manchmal denke ich ich stecke noch immer fest, manchmal glaube ich fest daran voll am Rennen zu sein. Was aber nun wirklich ist, kann ich nicht sagen. Eines ist sicher, mit 40 wird der Schwabe "gscheit". Und da bin ich längst drüber. :P

  • Manchmal wie 18 und manchmal wie 100. Das schwankt jenach Stimmung bei mir. Mag auch daran liegen das ich einen Hang zur Schwermütigkeit habe und faul bin. Aber das Lleben ist trotzdem schön

  • Na ja,
    da gibt es noch die Leute, die das Leben jeden Tag neu so nehmen wie es halt ist. Heute ist gut und Morgen.... Mal sehn. Ausser der Blase unterm rechten Fuss, und der Möglichkeit, dass sie sich morgen aufscheuert, mach ich mir keine Sorgen.


    Alter, bestens wie es ist. Die Zeit von 15 - 18 bedarf keiner Wiederholung und 45 Jahre eingermassen Gesund und vornehmlich glücklich gelebt zu haben, kann mir über unschönere Dinge prima hinweg helfen.


    :juchee: :juchee:

  • :soonbart: wirst Du so oder so. Ob mit CC2006 oder ohne.


    Schau dich um. Alleine im Verein sind genug Oldtimer unterwegs. Das fängt beim Vorstand an und geht über mich und viele andere weiter.... Also keine Panik, :soonbart: wirst Du so oder so.

  • So isses @I@


    Andererseits, wenn man es sich umgekehrt vorstellt:
    Ich steige senil aus dem Grab oder krieche unter dem Auto, dass mich gerade totgefahren hat heraus, bleibe bis zur Pubertät senil gehe zur Schule, um auch den rest wissen zu verlieren um anschliessend mit einem Orgasmus zu enden :grübel:


    Wie wunderbar:roll2:


    Gruss, Uli

  • Quote

    Original von uli
    Na dann is ja gut. Du bist auf dem richtigen Weg :prost:


    Wie, auf dem richtigen Weg?
    Zum durchdrehen?


    Mist, jetzt habe ich glatt den Absprung verpasst.
    Nun muss ich werden wie Ulli. :wand:

  • Tja Roland,


    so ist das wohl: Geteiltes Leid ist doppeltes Leid.


    Werden wir also beide :soonbart: :soonbart:


    Mitfühlenderweise, Uli

  • Quote

    Original von compirudi
    GRÖHL!! :biglach:


    (Tränen aus den Augen wisch)


    Brauchst garnicht so zu lachen. Auch Du wirst


    :soonbart: :soonbart: :soonbart: :soonbart: :soonbart: :soonbart: :soonbart: :soonbart: :soonbart: :soonbart:


    und wenn ich genau hinschaue bist Du es schon. :biglach: :biglach:

  • Jetzt habt ihr es geschafft: Meine schöne Midlifecrisis ist hin !


    Über was soll ich jetzt mit meinem Psychoanalytiker reden?


    :sfreud: :nixwiss:


    Meine Depressionen, einfach weg, buhuuuu... .
    Bin völlig deprimiert.


    Gruss, Uli



  • :streichel: den Uli.


    Ganz ruhig. Sei doch froh, so merkst Du morgens wenigstens dass Du noch lebst wenn irgendwo etwas zwickt.


    Manchmal ist alles zum :kotz:, aber zum :) mit den Depressionen. Her mit :vivat: :juchee: :prost: :announce: und feste gefeiert.

  • Na dann!


    ... und Du bist eh noch älter als ich.... :P


    Es Grüessli

  • Quote

    Original von uli
    Na dann!


    ... und Du bist eh noch älter als ich.... :P


    Es Grüessli



    Ist das war, :wand: ?


    Na gut, dann sollst Du mal recht behalten.


    Du weißt, man ist nur so alt wie man sich fühlt.

  • Ich werde 42 Jahre alt und habs mit den Computern schon seit über 20 J.


    Ich habe den ganzen Keller voll mit dem alten Zeugs und werde das auch nie entsorgen, weil ich es liebe.


    Vielleicht sehen wir uns mal in Neubuhlach, weil es bei mir um die Ecke ist.


    Gruß Micha


    Email: michael@isakian.de


  • Nö, das ist er nicht. Das ist jemand anderes.