Wie alt seid ihr und wie alt fühlt ihr euch?

  • Nö, das bin ich vermutlich wirklich nicht.
    Aber ich wohne in Weissach (bei Porsche) und interessiere mich auch für alle möglichen Computer. Wenn Ihr mal nen nettes Beisammensein in Neubuhlach habe, lasst es mich rechtzeitig wissen. Dann schau ich vielleicht mal vorbei.
    Ich glaube, daß in in Eure Gruppe gut reinpasse.


    (Bevor es zu spät ist...Um bei dem obrigen Thema zu bleiben)
    ;-) Gruß Micha

  • Anfang März hat wieder das "jährliche" Waiblinger Usertreffen stattgefunden. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir ja mal ein paar Bilder anschauen....


    http://www.cbmmanuals1.de (ist meine Seite)


    Dort unter "Diashows" nachsehen.
    Du bist weder Mitglied im Forum64, noch im "Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V."?


    :winke:


    Viele Grüße


    compirudi



    Öhhmmm: Nachtrag!! Die Bilder von 2006 sind noch garnicht online.... :rotwerd:

  • Quote

    Original von Micha
    Nö, das bin ich vermutlich wirklich nicht.
    Aber ich wohne in Weissach (bei Porsche) und interessiere mich auch für alle möglichen Computer. Wenn Ihr mal nen nettes Beisammensein in Neubuhlach habe, lasst es mich rechtzeitig wissen. Dann schau ich vielleicht mal vorbei.
    Ich glaube, daß in in Eure Gruppe gut reinpasse.


    (Bevor es zu spät ist...Um bei dem obrigen Thema zu bleiben)
    ;-) Gruß Micha


    Die meisten Kriterien erfüllst Du. Du passt mit Sicherheit in unseren Verein. Es ist ein verrückter Haufen.


  • Das habe ich gemerkt. Es wäre nett wenn Du die Bilder online stellen würdest. Dann könnte man sie tatsächlich anschauen.

  • Schöne Bilder mit altbekannten Geräten und Gesichtern.


    @Rudi: Wenn Du diese nicht Onlione gestellt hättest, wäre sehr schade drum gewesen.

  • Scheint mir doch was sehr privates zu sein und da scheint RLO sehr getroffen zu sein. Warum auch immer, aber das sollte sich lösen können. Wir sind doch erwachsen hier (Warrior ist ja nicht im Verein :))

  • Quote

    Warrior ist ja nicht im Verein )


    LOL

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Hey Leute, wenn ich mir das so durchlese, dann stellt sich mir folgende Frage: Sollten wir nicht einen Unterverein gründen "Zum Erhalt von klassischen Computerfreaks" ?


    Egal wie alt ! - Hauptsache Sachkundig und voller Elan bei der Sache. Demnächst werde ich in meinem vollgestopften Keller eine Aufräumaktion machen. Da werden Sachen zum Vorschein kommen die Eure Herzen höher schlagen lassen werden. Ich wette Ihr werdet SOFORT wieder jung ! ;-)


    Micha ( michael@isakian.de )

  • Umbau vorbei, Überstunden auch.
    Jetzt gehts wieder Los mit den Vorbereitungen
    zur CC. Da bin ich doch schon wieder
    richtung 40 unterwegs.
    Wenn ich dann auch noch den Spielhallenautomat
    zum Aufpolieren bekomme, muss meine Frau für mich unterschreiben - weil ich nicht mehr als
    volljährig durchgehe...


    Stefan

  • Ich hoffe, so ein zwei Fläschchen sind aber für jeden da :OK:


    gruss, Uli