Event. Kaypro II

  • Hallo,


    habe einen Kaypro II, 100% funktionstüchtig und optisch im guten Zustand, natürlich inkl. der originalen Tastatur und mit CP/M- und Anwendungsdisketten und auch ggfls. allen orig. Handbüchern, eventuell zum Tausch "frei".
    [imgwidth]http://www.z80.eu/kayproii.jpg[/imgwidth]
    Da das Gerät sehr selten und recht alt ist, bezieht sich das eventuell auf das Tauschobjekt im Gegenzug. Ich selbst suche noch einen IBM PC Portable (5155) in annehmbaren, funktionsfähigen Zustand, oder auch einen Compaq Portable PC (1. Version, IBM PC/XT kompatibel).
    Nein, ich will das Gerät _nicht_ verkaufen, könnte bei Ebay locker 250-300 Euro erzielen, ist aber nicht mein Ziel. Ich möchte auch nur gegen Portable PCs mit Röhrenbildschirm tauschen, auf keinen Fall gegen Laptops oder Notebooks (= Elektronikschrott).


    Gruss Peter

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter z80.eu ()