Commodore Modell 8028 Typenraddrucker zu verkaufen!

  • Hallo,


    wir misten gerade das Haus unserer Eltern aus und sind dabei auf den Drucker Commodere Modell 8028 gestoßen. WIr würden uns freuen wenn sich ein Liebhaber findet, der ihn kaufen möchte. Der Drucker ist noch wie neu und wurde nur einmal benutzt. Fotos anbei! Bei Fragen gerne melden :)


    Viele Grüße,
    Monika

  • monika: Schön das du uns gefunden hast. Noch schöner wäre es du hättest eine Preisvorstellung oder würdest dann an den Verein ohne Verkauf abtreten (Einen großen Wert erkenne ich da nicht). Und in diese Rubrik gehört das auch nicht hin. @Mods: Bitte in passenderen Bereich verschieben - unter technischen Diskussionen hat das nichts zu suchen.


    Peter

  • Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben.


    Wie Peter schon andeutete, gibt es hier eigentlich für Verkaufsangebote die Pficht, eine Preisvorstellung anzugeben.
    Daß das in solchen Fällen nicht gerade einfach ist, ist durchaus nachvollziehbar.
    Es wird einem aber auch niemand krumm nehmen, wenn die Preisvorstellung dann vielleicht unrealistisch ausfällt.
    Wenn jemand Interesse hat, wird er auch eine Vorstellung haben, wieviel ihm der Drucker wert ist.
    Der Rest ist Verhandlungssache.


    Ansonsten hat Peter natürlich auch in dem Punkt recht, daß sich der Verein über Hardwarespenden immer freut. :)