Apple Hardware/Zubehör (überwiegend 68k)

  • Habe einen kleinen Posten 68k Hardware erworben, wovon ich das meiste nicht brauchen kann. Daher biete ich es hier mal an, idealerweise im Tausch (siehe unten):


    - Apple WGS Karte (SCSI für den PDS-Slot)
    - AAUI-BNC Transceiver
    - Apple AAUI-TP Transceiver
    - Etherneth Nubus Karten (BNC, AUI)
    - Macintosh Display Card 8•24, Nubus
    - RasterOps ClearVue/GSXL, Nubus
    - miroGraph Prisma Grafikadapter ("riecht" sehr speziell), Nubus
    - Apple CD150 (ohne Caddy)
    - Prozessorkarte aus einer UMAX-Kiste, ist ein 604e/200
    - Maus/Tastatur (muss ich erst noch testen)


    - PC-Grafikkarte: eine 3Dlabs Wildcat 7110


    Was kann ich brauchen?
    - ein 5,25" Laufwerk für meinen PC
    - Photoshop 4/Quark 3 (müsste auf 68k laufen, oder?)
    - ZIP 250 und JAZ (1GB) Medien
    - alles, was mein 840AV brauchen kann (Nubus-Karten etc.)
    - C= 1541-2
    - Geld


    Wenn an etwas interesse besteht, einfach melden und wir werden uns schon einig. Die meisten Dinge kann ich vor Versand testen.


    Verkauf/Tausch von Privat. Ich behalte mir vor, den Käufer zu wählen.

  • Wah.. und da kommst du jetzt mit, wo ich gerade vor 3 tage eine 604 133 mhz für mein Umax bekommen habe. :motz:


    Wäre aber interessant. Ich hätte aber nur 2 Nubus Karten aus meinem IIfx, einmal eine Netzwerkkarte und eine Videokarte.

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Na, dann kannste dich aber über einen spürbaren Leistungsprung freuen. Schlimmer wäre ein 180 > 200er Upgrade, den man vermutlich nur per Benchmark spürt. ;)


    Ich schaue mal, was sich sonst so tut, denn Deine Nubus-Karten sind leider nicht so interessant. Aber wenn kein Knallerangebot (!) eines anderen kommt, werden wir uns schon einig.