Posts by funkenzupfer

Jetzt entspann dich mal.

Das mit dem Einverstaendnis der Datenspeicherung gab's frueher auch schon, siehe Koeln.

Neu ist "nur" die Informationspflicht, die eben vorher erfolgen muss/soll.

Aber ich geb dir auch Recht, einfacher wird's dadurch nicht.

zumindest den Hinweis...sowas hatten wir damals auch in Köln

Damals in Koeln im November war die DSGVO aber noch nicht in Kraft.

Theoretisch, aber ich bin kein Jurist, muss jeder Besucher schon vor dem Betreten der Veranstaltung zustimmen, das seine Daten/Bilder gespeichert werden.

Bitte haut mich nicht, ich bin's nicht schuld! :-)

Ich habe ein Heftchen gelesen, welches Susanne aus dem Kindergarten mitgebracht hat. Da ging es auch um Veranstaltungen und was hierbei zu beachten ist. Wirste bekloppt bei.

Wie genial ist das denn - so einen hast du noch ?

Der sieht noch richtig gut aus. Leider stimmt das "noch" nicht. Vor anderthalb Jahren bei Ebay fuer nen Euro (und 10 Euro) Versand ergattert.

Ich glaube, das Cobrakai allerdings einen speziellen Fernseher für die Graetz-Erweiterung benötig - eben einen von z.B. Graetz. Es gab wohl "Pong-Konsolen" als eine Art Erweiterungsmodul für bestimmte Fernseher

Ja, diese Einschuebe habe ich damals in Prospekten / Katalogen gesehen.

Stattdessen kann ich ja eine andere Pong-Konsole mitbringen:

An einem "Paddle" kann man ein Netzteil anschliessen (geht auch mit Batterie), am anderen den Fernseher.

Leider kaputt, aber wenn ich mal Zeit habe, sollte das reparabel sein.

Moin,

ich habe einen Kernspeicher "angeboten" bekommen. Leider ohne jede weitere Info.

Weiss jemand etwas darueber? Hersteller, verwendete Rechner, oder oder oder?

Kann den jemand brauchen?

Nur zur Info:

Bei Ebay wird eine Elektronische Transistorrecheneinheitangeboten, in der ein Magnetkernspeicher verbaut ist.

https://www.ebay.de/itm/232869928926

(Ich habe nichts mit der Auktion zu tun, bin nur zufaellig drueber gestoplert.)

das meine Buchung storniert wurde