Beiträge von nalkem

    Hallo,


    es ist eine Mischung aus allem - und ich werde mich auch von einigen Geraeten trennen. Vieles ist einfach vor der Verschrottung gerettet worden und erstmal weggestellt. Einiges ist auch direkt in der Wohnung zum nutzen.
    Mich stoert es auch extrem das die Geraete nicht gezeigt werden koennen - daran arbeite ich aber (siehe auf www.computersammler.de unter Ausstellung)


    Axel

    Hallo,


    ich bin der Betreiber der Webseite www.computersammler.de und habe gestern Abend eine sehr schlechte Nachricht bekommen:


    ein lager von mir in der nähe von Cuxhaven muss leider bis Ende Dezember geräumt werden. Leider fehlt mir dafür der Lagerplatz. Es steht dort sehr viel, unter anderem mehrere Amigas (2000der, CDTV), SX64ger, PCs, Ataris, ein EUMEL-System mit mehreren Terminals, Sega, CBS, usw. Schätzungsweise 20m² Lagerfläche (absolutes Minimum) werden gebraucht. Am besten im Harz, meinem Wohnort. Bei Cuxhaven wäre auch interessant.


    Von den Rechnern dort im Lager ist noch keines auf meiner Webseite abgebildet ...


    Wenn alles SCHLECHT läuft muss sehr viel von dem Zeugs entsorgt werden ....
    Im Harz habe ich im Moment auch ca 60m² an Lagerfläche in Beschlag.


    Ich musste gerade erst aus meiner alten Wohnung ausziehen. Da wäre der Platz gewesen - jedoch ist Schimmel in der Wohnung etwas was nicht geht. Gerade wenn man auch ein kleines Kind hat.


    Falls jemand Möglichkeiten sieht die Rechner/Spielkonsolen unterzubringen bitte melden.


    Ich suche auch Hilfe beim Sortieren und Testen von Rechnern in Clausthal-Zellerfeld (Harz).



    Axel, in Forum64 auch als Nalkem bekannt