Beiträge von LarryL

    Moin Peter,


    Och, so einiges :)
    Die GALs, das TOS (3.06), CPU und FPU, Quarz - das ist aber nicht das Problem. Teile sind eigentlich alle schon im Zulauf bzw. In der Bastelkiste.
    GALs brennen ist noch so ein Punkt, da hat aber ein Kollege wohl noch einen passenden Prommer rumliegen.


    Möchte danach nur gerne "weiter bauen" mit FRAK und PuPla. An die Platinen zu kommen, ist anscheinend aber recht schwierig.


    Grüße
    Michael

    Moin zusammen,


    Habe kürzlich in der Bucht eine PAK/3 erstanden.
    Ist teilbestückt und muss noch komplettiert werden.


    Bin allerdings noch auf der Suche nach Platinen für die PuPla und die FRAK - bestückt oder leer, ist egal.


    Hat jemand sowas "übrig" (zum Verkauf) oder kennt eine Quelle?


    Grüße
    Michael

    Moin Reiner,


    Laut meiner Liste, müsste ich noch einen von der Sorte haben. Ich schau morgen Früh mal nach.


    Gruß
    Michael



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Moin Moin,


    Suche obiges, am besten eine ungerade Anzahl (1,3,5)
    Müsste ein paar DMA-Kabel für meine Atari ST bauen und habe nur noch 3 Stück auf dem freien Markt ergattern können.


    Wenn also jemand noch ein Paar rumliegen hat...


    Viele Grüße
    LarryL



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk