Beiträge von astalavista

    Ja, der G5 hat ne 9600er radeon verbaut.
    Versenden werd ich den aber sicher nicht denn ich habe noch nicht mal annähernd etwas da um dieses ding zu verpacken.
    Das Gewicht von dem G5 liegt oberhalb der 15kg und mit DHl kostet das alleine schon €15.- ( Versende ausnahmslos nur mit DHL)

    nimm sie ruhig, ich muss die nicht unbedingt haben !
    Ohnehin, da fällt mir gerade was ein....die krieg ich nicht so ohne weiteres an nem nagelneuen Fernseher dran oder ?


    jetzt wo ich gerade so tippe fällt mir ein das die xbox nur analog output hatte, da ist nicht mal vga möglich.
    mist, da war sich zu schnell und die bekomm ich ohne bastelei gar nicht an nem neuen fernseher angeschlossen


    entschuldigung, die Xbox kann ich leider nicht nutzen !

    Die zweite Box kommt im originalen (stark beklebten) Karton:
    XBOX mit Fernbedienung, Video->Scart Kabel, USB Adapter, Gamepad und Handbuch.
    Die Box ist derzeit mit XBMC versehen und wurde früher als Mediaplayer genutzt.
    Auf Wunsch kann eine DVD mit Anleitungen und diversen Tools beigelegt werden.


    Preislich hätte ich gerne 35€ zzgl Porto.


    ich hätte diese gerne !
    gibt es noch einen weiteren controller zufällig ?

    Hallo


    Ich hab hier noch zwei G5 Powermacs stehen.
    Einer der G5 ist ein einkerner mit 1,8ghz und um die 1,5Gb ram.
    Der andere ein Doppelkerner mit um die 2,5Ghz und um die 2 oder 4Gb ram.
    Der doppelkerner ist Luftgehkühlt.
    Ein Keyboard ist dabei


    Dann habe ich noch zwei Powermacs, icg glaube ein G3 und einen G4.
    Ein passender Monitor ist auch abei, eine Tastatur auch.


    Festplatten sind bei beiden Systemen keine verbaut.
    Mangels Software kann ich die rechner auch nicht testen.(bin kein Mac user)
    Bei interesse müsste man software installieren, festplatten hätte ich genügend hier.



    Jemand interesse ?
    Keine Ahnung was die dinger wert sind, will sie nur Weg haben.


    Werfe mal VB €100.- für alles in den Raum.


    Kein Versand, nur Abholung.
    Standort ist 66450 Bexbach (Saarland)


    Läuft auch hier:
    http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=16&t=11157
    http://www.a1k.org/forum/showthread.php?p=985953#post985953

    Hey, hier ist der Verein zum ERHALT klassischer Computer. :-\


    Ok, es ist nur ein NT ... aber einen 286er mit ATX-NT finde ich ist ein Stilbruch.


    Ein Stilbruch wäre es wenn ich das Gehäuse auf ATX und somit auf Aktuellste Technologie umbauen würde oder wenn die ursprüngliche AT-Technik durch neuere der letzten Pentium I Generation ersetzen würde.
    Wenn ich das wollte dann hätt ich schon angefangen aber ein ATX netzteil als AT ersatz und das dazu als Stilbruch zu bezeichnen halte ich...für unsinnig....
    Netzteil ist Netzteil und der Rechner kommt in kein Museum.


    Die Ursprüngliche Grafikkarte (9Polig) habe ich getauscht gegen eine ISA VGA Karte.
    Genau genommen wäre das auch ein Stilbruch aber einen RGB monitor habe ich nicht und ich möchte auch keinen mehr.

    habe vorsichtshalber und nach ein paar nachfragen mal die elkos getauscht bzw. damit angefangen...


    während des elkotausches musste ich den travo etfernen weil darunter auch zwei kondis waren.
    leider zeigte sich das auf der unterseite des travos alles verbrannt/verkokelt ist. auch war eine bläuliche verfärbung der drähte zu sehen.
    Da hört es bei mir auf, dem ding trau ich nicht über den weg.
    habe ein ATX netzteil mit Adapter verpflanzt, läuft alles ist halt nicht mehr orginal...

    Die CC ist mir zu weit.
    Habe in dem Rechner jetzt mal ein standart AT netzteil verbaut.
    Leider fehlt es mir an dem passenden monitor, hab keinen mit 9 pol anschluss und muss mir erst noch ne passende grafikkarte organisieren.
    Er scheint aber zu laufen, hört und sihet man:


    IxaVHIZEMsE

    ich hab das netzteil ausgebaut, nicht mal der lüfter läuft an.
    einzig das von mir im video aufgezeichnete geräusch ist zu hören.
    ich denke es kommt aus dem Trafo, bin mir da aber nicht sicher.
    230V liegen an, aber raus kommt nichts.


    ein AT netzteil habe ich da allerdings habe ich keinen RGB Monitor (graka hat 9 pol anschluss) um zu checken ob die kiste auhc läuft.
    eine VGA isa karte habe ich auch keine mehr da.

    der zenith steht bei mir !
    komme allerdings am freitag nicht nach lautern, bin leider anderweitig beschäftigt.


    ich wohne quasi direkt an der autobahn A6 (bexbach/kleinottweiler)


    Der Eazy PC kommt mit orginal tastatur und diese gibt es nur mit dem eazy pc (da wurde schon öfters danach gefragt)
    festplatte startet sporadisch und macht nen höllenlärm, vermute da ist ein lager kaputt.


    Angebot ist KOSTENLOS, ich will nix dafür haben.
    wer also in lautern ist kann gerne die 15minuten/30km nutzen um das ding zu holen....


    telefon/Watsapp: 0171-3580009

    war mir klar das hier nur ein shitstorm entsteht.
    nur weil ich es nicht verschenke muss man es nicht gleich schlecht reden.


    für wieviel euros gehen nochmal die sli paare weg ?
    Was ist der aktuelle gegenwert einer ews64XL und einer EWS64 XXL ?
    für wieviel euros geht nochmal das biostar mainboard weg ?
    Leute, meine Preise sind die preise mit der die hardware gehandelt wird.
    Ich bin hier schon locker bei €180.-


    was kostet aktuell ein SC55 ?
    und was ist der gegenwert von 14 funktionierenden alten festplatten ?
    von den ca 100 ramriegeln und den cpus red ich erst gar nicht...


    Kommt leute, bleibt etwas realistisch !


    ich bereue es gerade wieder tierisch hier was gepostet zu haben.... :cursing:
    mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.

    ich löse meinen retro bestand auf.


    alle bilder in einem archiv: http://download.u-g-f.info/retro.zip
    oder in meiner galerie:
    https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?path=retro%20von%20wollev45%40gmx.de&token=FE6A7543290A9E9D&mandant=01&product=gmxde&locale=de&viewType=0&guestToken=_ZyaIdT6SjqVfXJJBenqRg&loginName=wollev45%40gmx.de#_


    Am besten alles auf einmal für einen preis der deutlich über der verhandelbaren €300.- marke liegt denn wir wissen alle was das ganze zeug wert ist !
    Der jenige der das zeugs abholt lade ich zum essen und trinken ein(*), außerdem gibts noch ein paar "extras" oben drauf die nicht gelistet sind.
    Desweiteren dürfen dann auch mal meine beiden "Simulatoren" getestet werden denn das ist der grund warum ich alles hergebe !


    VERSENDET WIRD 100% NIX !


    Ich will das zeugs guten gewissens an jemand verkaufen der sich mit ruhigem gewissen in sein auto setzten kann und sicher sein kann das alles so läuft wie es soll.
    (*) nach absprache



    ( angebot läuft auch in den kleinanzeigen sowie im HWL und im dosforum, ich hoffe das ist nicht verboten... )

    Da hast Du nicht richtig hingesehen, Peter.
    Das ist kein VLB-Slot, sondern einer für eine RAM-Karte.
    Ansonsten kann ich zu dem Board aber auch keine weiteren Informationen geben.


    Edit:
    Könnte sein, daß da am linken Rand eine Typenbezeichnung steht, ist aber leider nicht lesbar, weil der Blitz da wohl geblendet hat.


    Stimmt, ein wenig blöd geknipst hab ich da.
    typenbezeichung: PAT38Pi(oder 1 oder l)-1.11
    danach hab ich auch schon gegoogelt aber nicht wirklich etwas gefunden...