Posts by Tinkerpete

    suche einen Epson FX-80

    Hallo Antikythera,


    davon habe ich einen im Keller in einem Karton, den ich aber ca. 20 Jahre nicht mehr geöffnet habe. In meiner Erinnerung war der in sehr gutem Zustand, als ich ihn dort hinein getan habe. Ich habe den damals für ca. 2000,- DM gekauft um damit Listings vom C-64 auszudrucken, aber eigentlich nicht wirklich viel verwendet. Er sollte also in einem ziemlich guten Zustand sein.


    Ich hätte eventuell Lust den gegen eine gut erhaltene programmierbare Rechenmaschine von Friden, Wang oder HP zu tauschen. Interesse?


    Thomas

    Gestern habe ich zwei Taschenrechner bekommen:


    und einen Commodore PR 100 von ca. 1977. So einer war damals mein erster eigener, programmierbarer Taschenrechner...

    Habe ich gerade gesehen. Den habe ich auch. Der hat ein ganz ähnliches Programmiersystem wie der PR 56 D-NC von Privileg.