Beiträge von F95_Girl

    Nein ich will ihn einfach gerne in gute Hände geben statt ihn weg zu schmeißen. Also wenn jemand Interesse hat, dann gerne. Ich bin da absolut unwissend und halte die Preise bei Ebay für übertrieben. Wenn mir jemand sagen würde was realistisch ist :P 50 Euro?


    Vielen Dank

    Ok sorry, ich bin ehrlich ich weiß gar nicht was der wert ist. Will auch keine übertriebenen Vorstellungen haben. Würde jetzt erstmal 100 Euro sagen. Kann auch gerne Fotos schicken.

    Ich habe im Keller meiner Eltern meinen alten Macintosh Classic von 1988 gefunden. Da ich ehrlich gesagt keine Ahnung davon habe, wollte ich fragen, ob jemand noch einen gebrauchen kann? Vor einem Jahr ging er wohl auch noch an und ließ sich starten. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen :)


    Vielen Dank