Beiträge von asdiofhpasjb

    Ok Danke. Aber wie erkenne ich nu ob da sowas dran/drin ist? Hab das eben mal aufgemacht und das rote Teil in dem Mysteriösen Loch war ein Cubase-Adapter. Also ist Cubase wohl dadrauf. Trozdem kann ichs bestimmt nicht für ordentliche Demo-Aufnahmen nehmen wenns so alt ist oder?


    gruß

    Danke schonmal für die Antworten. Wie kann ich rausfinden um was für ein Model es sich handelt? Da steht irgendwie sonst nix drauf (oben auf dem Teil noch S4NLight)
    Und was ist ein Expander? bzw. wie kann ich rausfinden ob es so etwas hat?
    Und vorallem: Was mach ich nu mit dem Teil? xD


    gruß


    Edit:
    Hier noch ein Bild von der Rückseite
    http://img120.imageshack.us/my.php?image=rueckseiteqf7.jpg


    und eins von einem Mysteriösem Loch in der Seite, wo ein Rotes Teil drin steckt. (Komm allerdings nur sehr schlecht dran und kanns deswegen nicht rausnehmen. ausserdem hab ich Angst was kauputt zu machen^^)
    http://img186.imageshack.us/my…e=mysterioeseslochqn0.jpg

    Hallo


    ich habe heute dieses Teil hier bekommen. Hab es über ein paar umwege von jemandem bekommen, der Musik macht und das Teil wohl bis vor kurzem benutzt hat und mehr weiß ich nicht^^ Er meinte aber, dass ich es eventuell gebrauchten könnte (wegen Band und so)
    Hat jemand eine Ahnung was das ist? Habe schon gegooglet aber nichts herausgefunden.


    Einfach mal rumklicken oder rumprobieren geht nicht, weil ich nur das habe, was auf dem Bild zu sehen ist. Also keine Maus, Tastatur usw.


    danke schonmal im vorraus


    gruß


    http://img120.imageshack.us/my.php?image=p1020347hr5.jpg