Beiträge von UnlimitedStar23

    Aloha allerseits :D


    Es ist bald wieder soweit. Nach dem ersten gelungenem Treffen wird sich der UReCoRe zum zweiten Mal am 15.08.2015 von 9:00 bis 20:00 in Reken treffen und gemeinsam in Retro-Gaming & Classic Computing abtauchen.


    Anhand des TV Berichts von borio.tv kann man sich einen Eindruck machen: KLICK!


    Oder ihr werft einen Blick in die Fotogallerie des Treffens: KLICK!


    Ihr könnt euch auf der Webseite anmelden und für 5,00 Euro via PayPal einen Platz sichern! Sei dabei und zock ne Runde mit uns ^^


    [Blockierte Grafik: http://downloads.urecore.de/images/Raumplan_aktuell.png]


    [Blockierte Grafik: http://downloads.urecore.de/images/Plakat-UReCoRe-Nr2.jpg]

    Hallo alle miteinander :)


    Im schönen Münsterland findet bald ein neues Retrocomputertreffen statt. Eines das pro Quartal einmal stattfinden wird. Im anerkannten Erholungsort Reken wird es bald den UReCoRe geben. Ausgeschrieben steht das für Unlimited Retrocomputers Reken. Ins Leben gerufen wird diese Veranstaltung von mir. Nach dem letzten Dortmunder Treffen hat sich herausgestellt, dass eine Veranstaltung im Münsterland gern gesehen wäre und ich habe spontan das Thema in die Hand genommen und nach einigen Vorbereitungen findet die Premiere bald statt.



    Am 02.05.2015 (Samstag) in 48734 Reken.


    Sinn und Inhalt ist das Aufleben lassen klassischer Computer und Videospiele. Von den 70ern bis zum Ende der 90er ist alles gern gesehen. Schnapp' dir deine Hardware und mach' einfach mit. Lasst uns gemeinsam einen tollen Retrotag erleben. Miteinander fachsimpeln, spielen, programmieren usw. sind die Themen. Es wird auch ein Highscore-Turnier geben bei dem der beste Spieler eines ausgewählten Spiels ermittelt wird und einen kleinen Gewinn gibt es auch.


    Es gibt für das Event natürlich auch eine eigene Webseite vollgeladen mit Informationen dazu. Siehe hier: www.urecore.de


    Auf der Webseite könnt ihr euch anmelden und den Raumplan einsehen. Man kann sich hier einen bestimmten Platz aussuchen ähnlich wie im Kino.


    Ihr seid also ganz herzlich eingeladen mitzumachen :)


    Wir sehen uns dort :thumbup: