Beiträge von duesselkork

    Hi,


    ich bin ein Bekannter von Duesselschorsch, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.


    Auch ich habe einiges an alter Hardware abzugeben, die ansonsten in den Muell wandern wuerde. Vornehmlich handelt es sich um Systeme mit Alpha CPUs. Eine unvollstaendige Liste:
    - diverse PC164LX basierende Alphas (SRM Firmware auf dem letzten Stand, ATX, 500Mhz 21164, 128-256Mbytes SDRAM, firmware-bootfaehige Dec Tulip 21143 100Mbit Nics, Matrox grakas (die tun's auch mit der firmware).
    - Einmal UP2000 mit 2*500Mhz 21264A, 512M SDRAM, diverse SCSI controller, Spezialnetzteil fuer das Mobo und 8U 19" gehaeuse, diverse SCSI wechselrahmen, etc.


    Saeckeweise Doku (ausgedruckt, oder digital).


    Wer einen Faible fuer Alphas hat (Die IMHO beste CPU-Arch, die je gebaut wurde), weiss, was mit obiger Aufstellung gemeint ist. Das UP2000-board sollte recht selten sein.


    Der ganze Kram soll in den Muell (NMI von $frau....). Falls sich jemand ernsthaft dafuer interessiert, wuerde ich die Maschinen gerne abgeben. Bei Bedarf kann ich auch eine detailiertere Liste erstellen.


    Da einige Foristen bei Duesselschorsch einiges abholen wollen, waere ein kurzer "Umweg" zu mir kein Problem - ich wohne c.a. 2km von Duesselschorsch entfernt. Und fuer Interessenten der 19" 8U Maschine: Im Erdgeschoss :)