Sowas taugt nix?
35.6€ 30% OFF|UNI T UT Z005 hd hoch auflösende Mikro linse für uti256m/uti260m Infrarot Wärme bild kamera| | - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
Sowas taugt nix?
Ich hatte vor einiger Zeit die hier bestellt:
Ich bin eigentlich zufrieden damit, aber ich kann ehrlicherweise gar nicht vergleichen. Ich hab keine teuere...
Google protokolliert mir zuviel mit. Ich nehme immer 1.1.1.1
Danke euch! Das Ding ist raus. Ich hab in meinem Schock nicht gleich gesehen, das man oben am Hotend den Verschluß auch öffnen kann.
Mein Hotend sieht auch ein wenig anders aus als oben verlinkt. Hier ein besseres Bild:
Nachdem ich oben aufmachen konnte ging der Schlauch raus. Der Knubbel im Schlauch wäre so nie durch den Verschluß gegangen.
OK, also ist nur der Schlauch hin...
Ich kann zwar das Heizelement abschrauben und den Bimetal Stift rausziehen, aber der Schlauch ging trotzdem nicht raus.
Jetzt habe ich gesehen, dass man das obere Teil auch noch abschrauben können muss. Kann ich noch mal probieren.
Der Link dient nur zur Anschaug, ja...
Heisslust ist dann die letzte Möglichkeit.
wir sind auf der Titelseite
Autsch, Floppy Disc mit c?
Ich finde das schon sehr interessant. Einen MSX2 habe ich nie besessen, aber das sieht ziemlich nach Arbeit aus
Hä ne Corporate CD tuts auch da muss man nix aktivieren habe vor 3 Tagen noch ein PG von Siemens neu bespielt..
Vielleicht möchte ja jemand seine eigene, gültige XP Version verwenden und nicht eine illegal aus dem Internet geladene...
ja stimmt, mann ist das klein und grau geschrieben...
doch, ist unter Special Formats und ich habe es auch benutzt um mit Atari ST Disketten zu arbeiten:
Was genau bedeutet in dem Kontext PC? Unter DOS gibt es dieses PC-Alien 1.4 Tool, was auch Artari ST Disks kann.
Abgesehen davon, wird man bei einem Gaming PC wohl her die Grafikkarte aufrüsten, als die CPU.
Es wurde bei meinen PCs immer beides Upgegraded. Meist nicht zur gleichen Zeit. Man muss ja sparen auf sowas., zumindest ich...
Das mach ich eigentlich nie. Beim Board spare ich nicht, aber bei der CPU, so kann ich lange noch die Platform ausreizen und mir irgendwann die schnellste CPU für den Sockel leisten, wenn der CPU Preis ordentlich gefallen ist, weil es schon wieder neue Sockel und CPUs gibt...
Gibt es ROM dumps von den deutschen ROMs? In der Theorie habe ich einen französischen Oric Atmos und eine deutsche Tastatur dafür vorliegen.
Bennene bei den Brainboard Gerbern das Drill.txt File in Drill.DRL um und probiers noch mal.
Wow, natürlich bin ich gerne dabei
Kann nicht in die EU verschickt werden.
Hi Guido, ich kann Dir das gerne bestellen. Wo sieht man denn, ob er die 2MB oder 8MB Version genommen hat?
Soll halt ein XP Rechner sein und für Spiele bis so ca. 2009 funktionieren... PCI Soundblaster Live und eine PCI TV Karte mit analogen Input.
Na ja, der Fronstsidebus geht bis 1066Mhz. Man muss dann bei Speicher aufpassen, dass er schnell genug ist:
Das Board kam erst sehr spät raus. Ist extra für so einen alten retro XP Rechner gedacht.
Ich bastel gerade an einem Windows XP Rechner. Das Gehäuse ist allerdings so niedrig, dass ich entweder nur eine Lowprofile AGP Grafikkarte einbauen kann oder ein AGP Riser Kabel verwenden muss. Bei einer Lowprofile AGP Karte habe ich aber nix besseres gefunden als eine ATI Radeon 9550, bei der der VGA Port weggelassen und eine extra Lowprofile Blende verwendet werden muss. Dieser AGP Riser macht nämlich Probleme. Es gibt damit so viele Bildfehler, dass man kein Spiel damit spielen kann. Am Ende ist es immer schwarz... Ein Tipp, doch eine Alufolie als Schirmung zu verwenden bringt leider nix.
Ich habe mehrere AGP Karten probiert. Muss ich halt mit der ATI Radeon 9550 leben, obwohl der die extreme E6800 CPU mehr draufhat
Warum sollte das? Das sollten aus Betriebssystem-Sicht einfache PCI-Bridges sein, die müssten ohne Treiberjagd einfach so erkannt werden.
Da bin ich sehr gespannt drauf. Berichte doch, wenn das so einfach klappt.
Zwischen den Startech und den Asmedia Produkten sind aber schon schöne Preissprünge.
Ich bin selber immer noch nicht dazu gekommen das auszuprobieren, aber schleiche schon länger um dieses Produkt herum.
Delock Produkte 89223 Delock PCI Express x1 > PCI Card 32bit
Ist halt 32bit...
edit: Nur wird das mit Win11 Treibern ziemlich schwierig werden...