Posts by gojohnnygo

    @ ThoralfAsmussen : Danke für Deine Unterstützung ! Hat bei solchen Leuten leider wenig Sinn zu diskutieren. Ich hätte den Computer gerne gerettet und dachte es würde jemanden freuen wenn ich ihn hier reinstelle weil es hier Leute gibt die solche Geräte zu schätzen wissen. Dann ist es eben der Müllcontainer ...


    @ Toast_r : Du hast doch echt einen Knacks in der Birne ! Bist Du hier der Forumnazi oder was ? Sitzt Du zu Hause den ganzen Tag am Fenster und zeigst Leute an oder wie ? Stasi ist vorbei also brauchst Du einen neue Beschäftigung ? Geh lieber mal Deine Blumen giessen und pass auf dass Dir keiner etwas aus der Mülltonne klaut !

    Hi ThoralfAsmussen,


    na das war doch mal ein echter Tip ! Danke Dir ! Ich dachte schon ich bekomme hier nur auf die Finger geklopft ;-)


    Dein Rat ist sicher gut und ich werde ihn direkt befolgen.


    Preis ist also Eur 100.- und einen jüngeren, kompatiblen und funktionierenden Drucker gibt es auch kostenlos noch mit dazu ;-)


    Gruss



    PS.: Verschiedene Spiele und Programme habe ich auch dafuer. Die wuerde ich einfach mit dazu schenken.


    PPS.: leider kann ich mich nicht auf dem Atari Forum registrieren. Sieht so aus also wollen sie keine neuen Mitglieder :-p

    Hi,


    gerne würde ich einen Preis angeben, weiss nur leider nicht was er Wert ist ? Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen ?


    Mit geht es auch nicht darum viel Geld zu bekommen, sondern eher um eine Aufwandsentschaedigung und das der Computer an jemanden geht, der ihn schaezt.


    Gruss




    PS.: wie kann ich meinen vorherigen Beitrag bearbeiten ?