Beiträge von MarNo84

    Ich würde mich von meinem Clamshell trennen, ein "neuzeitliches" Powerbook reicht mir. Es ist natürlich voll funktionsfähig, allerdings schwächelt der Austauschakku auch schon wieder. Neue Akkus gibt es noch bei Amazon.

    Wenn der nichts für colli ist, springbich gern ein :saint: welche farbe hat es denn?


    Grüße,

    Marcus

    Am heftigsten sind ja nicht mal die immensen Versandkosten - NEIN! es ist der sche*ß ZOLL!!! musste heute 52EUR für zwei heiß erwartete Paketchen hinlegen X( ...dabei war bei dem Tausch schon der Versand in die USA unmenschlich...


    Aber - wenn man dort in den entsprechenden Foren unterwegs ist, kommt man definitiv viel günstiger an Schnapper dran :D sowas kompensiert dann wieder etwas ;)


    Grüße,

    Marcus

    Wenn Du den Haufen kaufst, würde ich dir bei Bedarf den Apple Clone oder den UMAX abnehmen ;)

    Also ich hab dir gern noch einen Apple Clone.. einen EUROCON mit QUOMA Floppylaufwerken..ist irgendwie das gleiche Gehäuse aber nur mit Logos druff.

    Ggfls. mit ZENITH Bernsteini ;)


    Der UMAX..joa an sich ne nette Idee aber unbedingt muss der nicht sein - ich bin eher auf die Clamshells und den Orangenen EiMäc scharf - ggfls. noch der kleine 8088/8086er ;)


    Grüße,
    marcus

    Bin ja nicht der Obst-Kenner, aber ist hier bei ebay nichts dabei?

    Also mir gefällts.. vorallem ein UMAX dabei und ein kleiner Mini-PC...aber vorallem Clamshells und auch ein oranger iMac :D

    Aber das Budget ist etwas heftisch...aßer ich bekomm hier nochmal was vertickt ;) muss wohl dann nochmal was in den Markt werfen..was auch passieren wird ;)


    Grüße,

    Marcus

    Hmm sehr interessant..auch wenn ich ich nicht weiß ob ich mich freuen oder weinen soll :grübel: nja, wenn's nur so nen rumpeliger SE 1/x (außer 30) war, dann ists auch ned schad drum :mrgreen::saint:


    Aber schwarz gefallen mir die Würfel irgendwie auch...eigentlich auch gern mal in kanlligem Ferrari-Rot oder blau? Dammich...nicht noch mehr buntes :-/


    Grüße,

    Marcus

    Well, well :D Hatte der kleine schon immer seit du ihn hast dieses Problem?


    Da tippe ich mal auf unser aller leid, Kondensatoren? Ich muss mal meinen //c nochmal aufmachen und schauen was da alles zu richten war...kann an sich nichts Wildes sein - klar, im worst case ists ein RAM der zickt.


    Bevor alle Stricke reißen, schick ihn her und ich schau mal drüber :thumbup::nixwiss:


    Grüße,

    Marcus

    Schade, aber nuja ;) dann mach ich erstmal weiter Platz bei mir - bis dahin findet sich sicher wieder mal einer - erstmal Orange, dann Rot und ja, Blau sieht auch neice aus :tüdeldü: - das Problem nur: z jeder Farbe muss denn auch das passende Clamshell her ;) sind ja fruchtige Geschwister.


    Grüße,

    Marcus

    Hei Peter,


    Ist das Ei noch zu haben oder schon weg?


    Hab hier ein gleichfarbigen Clamshell :D

    Ich dünne aktuell immer weiter aus, um dem Obst mehr Platz zu geben ;)


    Ein Tausch gegen was anderes kommt bei dir nicht in Frage? suchst du was?


    Ansinsten gerne Kauf - da du VHB35+10 Versand gesetzt hattest, wie wären dann gehandelte 35€ inkl. Vwrsand auf mein Risiko?


    Grüße,

    Marcus

    Jaaa die Geschichte kenn ich - Gott das wäre doch mal was schönes, sowas mitzuerleben...


    Ich hab grad mein Konto direkt reaktiviert. Versuche den Anbieter mal zu Kontaktieren.


    Wie gesagt, an einer Abholung sollte es nicht scheitern - der Preis machts - nuja, wenn es um eine Entrümpelung gehen sollte, dann ist der doch froh, wenn der Raum leer wird ;)


    Grüße,

    Marcus

    Jo, ich schau mal, ob ich mein altes Kontonda wieder erwecken kann. Der Abtransport ost das Kleinste Problem - die spätere Unterbriingung oder im schlimmsten Falk doch Entsorgung des Ganzen wenn sich keine Abnehmer der anderen Sachen findet.


    Grüße,

    Marcus

    Der schwarze ist ja eigentlich ganz schick.

    Ja der scheint auch nicht so häufig - steht auch schon oben - der Bruder in beige kommt bald, hatte ich mir gestern für 24€ geschossen xD


    Nuja, nun wäre der aus der 5xx Serie noch fein - den G3 den @spunkt oben verlinkt hatte, werd ich eher wirklich nicht finden aber wäre der krönende Abschluss der Serie 'dicke, häßliche Dinger'


    Grüße,

    Marcus

    OMG!!! Bietest du mit? Können uns gern zusammen tun..da gibts einiges, was mir gefällt - grade an Laufwerke, der IIgs und vlt einer der IIe.. schick mal PM.


    Grüße,

    Marcus

    .

    lol... Ich liebe dieses Picture - ist mein aktuelles Hintergrundbild auf der Zockkiste xD

    Gut, dass du mich drauf bringst: Im Keller steht noch irgendwo mein erster Mac: Ein Performa 5200

    ... mit defektem Netzteil. Sollte ich irgendwannmal™ reparieren...

    ja so einen Performa 5200 hab ich mir heute bei e*ay geschossen :fp:


    Sicher, dass es das Netzteil ist? Das Ding leidet sicher genauso wieder an siffenden SMD caps - einfach mal das Board waschen, bürsten und spülen - trocknen und nochmal probieren 8-)


    Grüße,

    Marcus

    Ja nu sowas, noch ein Teil, dass ich suche xD ...hat noch jemand diesen häßlich-schönen Macintosh im Keller/Dachboden und würde diesen abgeben? Glaubt mir, eure Frau würde sich freuen ;)

    Zustand darf gern taxigelb und ungeprüft sein...


    Da bin ich nicht auf ein spezielles Modell fixiert - halt die Reihe 520 - 580

    Macintosh_Performa_580CD_-_front.jpg


    Gegen Kleingeld oder gerne Tausch gegen das ein oder andere Gerät aus meiner Sammlung, welches zum Tausch raus darf :D


    Grüße,

    Marcus

    Hi Leute,


    Nun hat es mich erwischt..trotz Ausdünnung meiner Sammlung - jetzt hat mich wohl doch ein bisschen das Konsolenfieber gepackt :-/ nachdem ich wieder an Kindheitstage durch meine SNES erinnert wurde, möchte ich doch gern in meine Jugend driften...


    Deshalb suche ich nun eine Nintendo 64 Konsole mit wenigstens 1x Controller und allen Kabeln. Gern auch mit Games wie Mario 64, Turok, Zelda, Quake, Star Wars usw. - bitte keine Pokemonkiste xD


    Entweder gegen Kleingeld oder im Tausch gegen Geräte aus meiner Sammlung ;)


    Einfach mal anbieten... die laufenen Threads mit angebotenen Teilen sind soweit aktuell - ansonsten liste ich hier gern nochmals, was ich abgeben kann.


    Grüße,

    Marcus

    Hi :)


    Finde das auch toll, dass der Nano wieder lebt :) nir das Bild muss noch justiert werden - ich habe das Gefühl, dass es sich bewegt? Auch die Seiten sind nicht grade.


    Also das Handbuch ist schon längst digitalisiert aber nochbnicht als einzelnes PDF - hab halt jede seite als Bild auf dem Rechner... Wenn das erstmal reicht, lad ichs am WE irgendwo hoch?


    Grüße,

    Marcus

    Oh das ist schick :D ahhh ich sehe eine UMAX station :love: oder irre ich mich? ah, das Plakat und eine wunderschäne //c Tasche :tüdeldü: wenigstens schön aufgeräumt - mehr brauch tman da nicht ;) aber definitiv zu wenig Obst xD


    Grüße,

    Marcus