Posts by poggeldi

    Bereits zum 16. Mal findet am kommenden Freitag, den 08.04. der Retro-Stammtisch OWL statt.




    Alle 8 Wochen dreht sich in der Kneipe "Mumpitz" in Rietberg/Kreis Gütersloh alles um alte Heimcomputer & Spielkonsolen.


    Die Teilnehmerzahl variierte bisher immer zwischen 5 und 10...


    Das Teilnehmer-Alter variiert ebenso zwischen "Ende Zwanzig" und "Ende Vierzig" :-)


    Ein paar Fotos gibt es hier zu Bestaunen:http://www.facebook.com/groups/Rietberger/photos/




    An jedem Termin nehmen wir uns ein System zur Brust, und daddeln mittels
    Beamer an einer schönen weißen Wand, quatschen, trinken, essen...




    Hier nochmal die harten Fakten: :D


    Freitag, den 08.04.2016


    Location: Mumpitz, Lange Straße 154, 33397 Rietberg


    (wir sind immer "Hinterzimmer", welches ein schönes "Retro"-Sofa, -Sessel & weiße Wand bietet)


    Uhrzeit: ab 19.30 Uhr


    Thema diesmal: TI99/4a




    Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer.

    Ich bin momentan dran, den "Schaltplan in PDF" mit super schnellen OPs (120 MHz) nach zu bauen (zumindest habe ich mir alle benötigten Teile besorgt). Wird aber noch ein bisschen dauern, ich werde vermutlich erst in den Weihnachtsferien dazu kommen, alles zusammen zu bauen und zu testen...


    Gruß, Jochen


    Hallo Jochen,
    Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Schaltplans? Ich habe seit kurzem einen TI99, aber keine Möglichkeit, ihn gescheit an meine Trinitron Röhre anzuschliessen :-(
    Gruß