Posts by Uli

    Stimmt, Pink Floyd, Alan Parsons und mike Oldfield. Richtig. Da schliesse ich mich noch mit an. Durch SWR3 weiss ich immerhin über Bergsteigermüsli und Hanföl bescheid :roll2:

    Tangerine Dream, Klaus Schulze, Guru Guru, Eloy, Grobschnitt (Krautrock eben), Dr. Feelgood, AC/DC, Yes, Santana, Boston, Blues pills, Fleetwood Mac, ELO, Manfred Man's Earth Band, son bisschen Gruftie-zeugs so wie Falcon030 etwa, Helge Schneider, Moody Blues, Uriah Heep, Deep Purple, Rainbow, Judas Priest, Saxon, Eagles, Kraftwerk so oder so, Kadavar, Tina Turner, etc. etc. Am liebsten von Platte oder Tonband.


    Grüessli, Uli

    Ist das kein Gemüse? Und ich dachte ich lebe vegetarisch. In dem Fall war das Steak von heute Abend gar nicht pflanzlich?? Ich war auch immer Fan von gefiedertem Gemüse.

    Hat das echt Sounpool verbrochen? Den würde ich komplett zerlegen, reinigen, Heissleim weg, NVRAM-Batterie erneuern und in Ruhe so zusammen bauen, dass es wenigsten ein wenig proffessioneller aussieht. Es sieht so aus, als sein Skunk-Beschleuniger eingebaut. Ein furchtbares Teil. Ich weiss nicht, ob da ein Rückbau auf Originalfrequenzen sinnvoller ist. Es tut weh, was manchen Falken so in ihrem Leben schon geschehen ist. Bin selber früher eher grobschlächtig vorgegangen und traure jetzt noch einer Oberschale nach, die durch meinen zu mutigen Einsatz unbrauchbar geworden ist. Esatz ist kaum mehr zu bekommen oder zu horrenden Preisen. Das Sounpool gehäuse ist sicher schöner, wenn erstmal der Heissleim weg ist. Wozu sind nur die vielen Lüfter gut? Das scheint mir sehr übertrieben.


    Grüessli, Uli

    Die Lichtschalter sind das Problem. In einem unserer Zimmer brennen die LEDs auch nach wenigen Wochen durch. Nur die Quecksilberdinger halten. Wohne auch zur Miete und wechsele die Schalter nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss.


    Grüessli, Uli

    Ui, ein Verschwörer!! Ein Bild wo im text Bielefeld erwähnt wird. Unser Forum wird verseucht. =O Hilfee, jetzt hab' ich es auch schon geschrieben...

    Jetzt hörts aber mal auf!!! :versohl: Das ist sehr unartig. :bauchtanz: Da fällt mir ein, dass wir im Labor mal einen Bauchtanzgürtel für Herren hatten (Nickelabgabe überprüfen). Eine sehr erotische Vorstellung nicht wahr? :herz: Ich stelle mir gerade Webnose oder Günner vor :love: :prost:

    Ihr habt mir auch gefehlt. Mein Rücken hat sich langsam wieder erholt aber ohne Säcks war das Wochenende schon etwas trostlos. Auch die Spinnenläufer haben mir gefehlt. Total putzige Viecher.


    Grüessli und nächstes mal komm ich wieder, tot oder lebendig :prost::herz::abrauch::essen::drink::betrunken:

    Ich käme ja gern und Grillwürste sind allemal besser, als diese scheiss Rückenschmerzen. Bad Säckingen und der Knast dort sind mir inzwischen echt ans Herz gewachsen und Du, liebe Nixe, doch erst recht :*


    Grüessli, Uli

    Hallo liebe Säckser


    Mich hat heute leider die Hexe geschossen. Bin ziemlich lendenlahm und melde mich mal ab. Sollte es bis Samstag deutlich besser sein, dann entscheide ich kurzfristig. Schade, lieber Säcks als Rücken ;(

    Grippe kenne ich seit vielen Jahren nicht mehr. Ich kann nur empfehlen sich impfen zu lassen und nicht auf die abstrusen Argumente der Impfgegner und Verschwörungstheoretiker zu hören.

    Allen die es erwischt hat wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung.


    Grüessli, Uli

    Hallo Roman


    Stellst Du da was aus oder gehst Du als Besucher? Ich weiss noch nicht so genau, ob ich was mitnehmen und mich als Aussteller anmelden soll. Ist gerade etwas stressig. Mein Sohn ist wieder in der Klinik und vor kurzem sind meine beiden Eltern kurz hintereinander verstorben. Hingehen möchte ich aber schon.


    Grüessli, Uli

    kPanic hat recht. Bei uns ist es nur in einen Raum, wo die teile ständig kaputt gehen. Die Röhren halten das aus. Also entweder Schalter auswechseln oder andere Leuchtmittel. Und Pfui, Glühbirnen nimmt man nun wirklich nur noch, wenn die Heizung nicht ausreicht.

    :kill::prost: