Beiträge von 128k

    ich wollte ein bißchen ausmisten und noch eine ganze Karton an MAC Software gefunden.
    Da ist eigentlich Wiederspruch drin, ausmisten/dazukaufen :fp:
    von Photoshop bis Starcraft alles da. Ich habe den Mini im Netz gefunden, muss einer der ersten sein.
    Sobald er da ist mache ich mal Fotos.

    @ cbm-warrior


    sollte Schroeder kein Interesse haben, melde ich mich mal an.
    Vielleicht können wir ja das dann noch mit ein paar C16 Tapes kombinieren. :)

    suche folgendes:
    1. Kickrom 1.2 und 1.3 von mir aus auch gebrannt.
    2. einen günstigen A500. Aussehen ist egal sollte nur komplett sein, wenn es geht mit Speichererweiterung.
    3. 1-2 Gotek-Laufwerke sollten schon geflasht (Amiga) sein


    Punkt 2. könnte man weglassen, wenn noch jemand ein A1000 (PAL) Board rumliegen hat. Tausch gegen ein NTSC Board natürlich möglich oder einfach melden.

    Frage an die Spezialisten.
    Da ich keine Tastatur für meinen A1000 habe, bin ich auf der Suche nach anderen Möglichkeiten.
    Vielleicht irgendwelche Adapter für PS2 Tastaturen? Gibt es da was auf den Markt?

    ach was blamieren, Gotteswillen. Da gibt es aber schlimmeres.
    Was mich so stört an der Sache, dass hier keiner die Statuten gelesen hat (ich auch nicht :D ) aber jeder auf einmal den Durchblick hat.
    Hauptsache mitrden. :prof:
    Ehrlich gesagt bin ich froh das ich noch Geld eingesammelt hatte, also keiner ist zu schaden gekommen und gut.
    Aber da ja schon Werbung von den jenigen gemacht wird, dann viel spass. Herne Ebay-Kleinanzeigen :thumbup:

    Also nochmal, scheinbar können einige nicht lesen.
    Der Deal war fest abgesprochen und bezahlt. Der Verkäufer hatte sich bereit erklärt die einzelnen Pakete zu verschicken.
    Leider ist die original Anzeige nicht mehr vorhanden. Das komplette Paket von allen Konsolen und Computern stand für 550,- bei Ebay-Kleinanzeigen.
    Da ich nur das Schneider-Paket wollte, habe ich alle anderen Sachen für den SELBSTKOSTENPREIS + € 10 - 20,- (für den Verkäufer) weitergeben wollen. Die Versandkosten hätten mich sonst aufgefressen.
    Auch die 2te Auflösungsgeschichte war mit 500,-€ schon geklärt und bezahlt.
    Warum wird da so ein Hype daraus gemacht? Warum schreibt man mich noch an, dass man dies und jenes haben möchte? Lesen scheint bei einigen nicht die Stärke zu sein.

    bitte in Ruhe durchlesen, bevor hier noch ein Hexenjagd beginnt. :prof::D


    Das was ich mache klappt klappt auch in der Regel und meistens kenne ich die Leute auch persönlich.
    Das Angebot habe ich bei Ebay-Kleinanzeigen "geschossen", ich war auf der Suche nach einen CPC464.
    Der Jenige hatte gerade die Anzeige mit den Ganzen reingestellt, habe direkt angerufen und den "Zuschlag" erhalten. Bezahlung per Paypal und gut.
    Die meisten die mich hier kennen, wissen das ich in Portugal wohne. Klar ist, dass die Versandkosten für alles mich wahrscheinlich aufgefressen hätten. Darum gebe ich immer alles weiter.
    Die zweite Sammlungsaufgabe war der Rest vom gleichen, diese kam 10 Minuten danach. Ob ich nicht Lust hätte den Rest auch noch zu nehmen. Bilder waren im Anhang und Aufteilung folgt.
    Auch diese wollte ich nehmen, dazu kam es nicht irgendwas hielt mich ab.
    Ich gehe mal von aus, dass jemand mehr geboten hat und der Verkäufer meint sich das Geld jetzt auch noch einzustecken weil ich 2500km entfernt sitze. Ist dummerweise aber nicht so. ;)


    Aber mal ganz unter uns, hier im Forum ist keiner geschädigt worden deshalb verstehe ich die Dikussion hier nicht? Diese wäre mit sicherheit auch nicht aufgekommen wenn jeder sein Wunschpaket bekommen hätte.
    Die Kommentare von einigen, Mann-o-Mann.


    So das ist die Geschichte.

    schlechte Neuigkeiten.


    Der Anbieter meldet sich jetzt nicht mehr und behält mein Geld wohl ein.
    Geht nicht mehr ans Telefon, schaltet es ab und das Übliche.


    Aus der Geschichte wird wohl nix. Tut mir leid.
    Jetzt gibt es erstmal Online eine Anzeige.


    Gruß
    Michael

    so, jetzt zu später Stunde:


    - Apple Clone Mainboard Umax inkl. RiserKart und Netzrteil
    - GameCube in OVP und alles was auf den Fotos davon zu sehen ist auch de Spiele
    - PS1 incl. Tasche einiges an Spielen 10 oder 15 Stck.
    - Nintendo Wii incl. Zub.


    140,-€ dann scheint alles weg zu sein.

    Seid ihr gar nicht interessiert, von wem das Zeug kommt?
    Das steht alles so wunderbar schön geordnet da in dem Zimmer!
    Eigentlich würde ich da für ein Wochenende einziehen, was sagt ihr?


    <kopfschüttel> Das "Zeug" ist nicht geklaut, wohl ein Clown gefrühstückt und die Adresse bekommst Du mit Sicherheit nicht und jetzt nochmal zum nachlesen.


    Also, ich kaufe komplette Sammlungen und gebe das Meiste weiter. Ich nehme nur das was ich möchte in den Fall sind es die CPC Sachen.
    Der Jenige der alles verkauft erklärt sich dafür bereit die Sachen an die jeweiligen Käufer zu verschicken. Alles was an Geld mehr erwirtschaftet wird geht zu hälfte an den Verkäufer (weil er hat die meiste Arbeit) und den Rest stecke ich mir in die Tasche (Risiko, Vorfinanzierung etc.. , viel ist das nicht, ist aber auch egal). ;)
    ich verkaufe alles günstig so das jeder zufrieden ist. Sollte in der Regel alles schnell gehen und beschwert hat sich bis jetzt keiner ehr im gegenteil.
    Also ich kann leider nicht jede Kleinigkeit diskutieren und Fotos bereitstellen. Kauft einfach und lasst euch überraschen.
    Werde aber noch einiges an Info nachreichen.


    wieder einer der einen das schwarze unter den Fingernägeln nicht göhnt. :fp:

    ok.
    Also, ich kaufe komplette Sammlungen und gebe das Meiste weiter. Ich nehme nur das was ich möchte in den Fall sind es die CPC Sachen.
    Der Jenige der alles verkauft erklärt sich dafür bereit die Sachen an die jeweiligen Käufer zu verschicken. Alles was an Geld mehr erwirtschaftet wird geht zu hälfte an den Verkäufer (weil er hat die meiste Arbeit) und den Rest stecke ich mir in die Tasche (Risiko, Vorfinanzierung etc.. , viel ist das nicht, ist aber auch egal). ;)
    ich verkaufe alles günstig so das jeder zufrieden ist. Sollte in der Regel alles schnell gehen und beschwert hat sich bis jetzt keiner ehr im gegenteil.
    Also ich kann leider nicht jede Kleinigkeit diskutieren und Fotos bereitstellen. Kauft einfach und lasst euch überraschen.
    Werde aber noch einiges an Info nachreichen.


    Bitte nicht falsch verstehen.