Sowas habe ich schon öfter im Inneren von Brandmelde-/Einbruchmeldezentralen gesehen. Allerdings auch ohne Abzweigdose - eher als "Freiluftkunstwerk". Muss da mal Bilder von machen...
Posts by Jedi04
-
-
einfach
da findest bestimmt eine neue.mfG. Klaus Loy
Ohne Worte.
-
Schaut euch einfach den "Held der Steine" in Youtube an...
Hier der entsprechende Link zum Lego-NES.
Den Kanal habe ich vor ca. 2 Monaten erst entdeckt - finde ich gut!
-
Schade - genau an dem Samstag zieht Kyra um und als Papa ist man da natürlich mit eingeplant...
-
Hallo yalsi
Wie sieht es denn mit dem nächsten RCT in Bad Nenndorf aus? Bleibt es beim angepeilten Termin (20.11.21) ??
-
Du hättest ruhig noch dazuschreiben können, dass er den Großteil des Nachlasses von Uwe Peters übernommen hat. Somit ist die Menge an Hardware etc. schon eher zu verstehen...
-
Wie wäre es mit ein kurzen Artikel über die Commodore Max-Machine?
Gerne auch einen längeren! Der Vortrag auf der DoReCo war voll interessant!
-
Wenn der Rechner in beiden Modi (128/64) soweit funktioniert, würde ich mir da jetzt keinen Kopf machen. Bevor du da jetzt ggf. stundenlang irgendwelche Fehler suchst - vielleicht erstmal die Anschlüsse vom Expansionsport richtig reinigen. Vielleicht ist es ja nur ein simples Kontaktproblem vom Diagnosemodul?!
-
Ja der kann Farbe
Ach stimmt ja. DAS wollte ich heute im Keller testen...
Habe mich schon gefragt, was ich da genau vorhatte - nun habe ich halt meinen Bastelraum ein bisschen aufgeräumt...
-
Ist das wirklich ein 4160? Ich kannte bisher nur das 4106. Evtl. kann man in der Konsole selbst noch etwas den Farbträger justieren?
-
Aber wie soll man denn da niedriger drauf bieten? € 125,- ist doch schon der Mindestpreis, oder nicht?
-
untersteh dich nicht zu erscheinen
Ich habe dich auch lieb...
Cartouce : Kommst du dieses mal nicht?
-
Nur 2000€ Startgebot...
... oder Preisvorschlag - außerdem ist der Versand kostenlos.! Also - zuschlagen!!
-
jedi04 (Dragon)
+ Tochter
-
Ja - aber sowas von! 4 Tage Party!!!
-
PAW ist noch ein Druckfehler aufgefallen, danke dafür:
(2) Im Besonderen ist untersagt:
- Inhalte und/oder Beträge zu veröffentlichen, die wissentlich unwahr sind,Der Fehler wiederholt sich im nächsten Absatz nochmal:
Strafbare Inhalte und/oder Beträge
Hier noch das Leerzeichen zwischen "Lösch" und "ung" entfernen:
Rechtsansprüche oder andere Ansprüche gegenüber dem Betreiber auf Lösch
ung oder Korrektur solcher Suchmaschineneinträge sind ausgeschlossen.
Hier ist im 2.Teil ein Wort doppelt und "Akzeptanz" falsch geschrieben:
(2) Für diesen Fall verpflichten sich der Betreiber und die jeweiligen registrierten Nutzer, unter Berücksichtigung des Grundsatzes von Treu und Glauben, an Stelle der unwirksamen Bestimmung eine wirksame Bestimmung zu vereinbaren, welche dem Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung möglichst nahe kommt und von der anzunehmen ist, dass die sie sie im Zeitpunkt der Akzepanz der Nutzungsbedingungen vereinbart hätten, wenn sie die Unwirksamkeit oder Nichtigkeit gekannt oder vorhergesehen hätten. Entsprechendes gilt, falls diese Nutzungsbedingungen eine Lücke enthalten sollten.
Sorry - ich kann halt nicht anders...
-
Elkos dampfen kurz ab und kann man später austauschen.
Im Amiga 600 / 1200 sind aber leider SMD-Elkos verbaut. Die laufen leider aus und zerfressen mit der Zeit die Platinen... Die sollten schnellstmöglich runter, falls die Boards noch nicht überarbeitet wurden!
-
Das ist doch mal eine super Nachricht! Endlich geht es wieder los!! Blöderweise bekomme ich genau an dem Tag meine 2.Impfung. Muss mal schauen, ob ich ggf. danach noch vorbeischaue...
-
C128
- DATA BECKER Commodore 128 - Tips & Tricks
Was soll das denn kosten?
-
Hast du den schonmal geöffnet? (Wegen möglichem Akkuschaden?)
-
Ich hab gecheatet und sowohl Audiobuchsen als auch den Tastaturstecker vorher ausgelötet.
Dann war Platz und die neuen Polymer-Hybriden ließen sich easy einlöten.
Oh - dann bin ich ein Wiederholungs-Cheater. Ich löte die Teile beim A600 immer aus, wenn ich einen recappe...
-
oh - is gar kein Hitachi - ist ein Thomson CM31481 VPI
Kannte ich noch gar nicht! Cooles Teil!
-
Opal : Wann kommt denn die aktualisierte Liste?
Die eingetauschten Hefte sind schon alle einsortiert - ich hätte da aber noch Platz...
-
Sind aus getrennten Quellen zusammen gekommen.
Stimmt. Da hätte ich beim Zusammenstellen echt besser aufpassen müssen! Dann hätte ich dir die farblich passende (sprich vergilbte) Tastatur mitgegeben - tut mir leid...
-
Wenn das bloß nicht so weit weg wäre...
Ich hoffe das sich da jemand finden lässt... Belle vielleicht?
-
Hmm...ja...also. Du hast echt viel Zeugs in deinem Keller.
Vielen Dank für den interessanten Einblick! Gerne mehr davon!
ABER: Die Übertragung war leider teilweise echt grausig (Ruckler im Bild, Standbilder, der Ton war häufig zu leise und unverständlich) - oder war das nur bei mir so?
-
Dann aber lieber direkt von hier. Ist zwar der selbe Shop - aber ohne die Ebay-Gebühren...
-
Interesse ?
Hast eine PN bekommen...
-
Hauptsächlich komplette Jahrgänge der 64`er, einige Sonderhefte dazu, etliche Happy Computer, viele Amiga-Magazin, Powerplay, alte c´t, Retro, Amiga Plus, Maclife, Chip, Amiga Joker, Computer Kontakt, 68000er, Go 64!, Computer Flohmarkt, MacUp, RUN, Amiga Spezial, ASM, Mac Magazin, PC-Shopping, MacWelt, PlayStation, Apple Magazin, AmigaWelt und viele vereinzelte Exemplare diverser Zeitschriften.
Oh - so viele interessante Zeitschriften... Gibt es Mengenrabatt??
Ok, Porto übernehme ich.
Musst du nicht - ich komme vorbei - BS liegt um die Ecke...
Mir fehlt die 1/84
Gerade mal nachgesehen - HC habe ich leider erst ab 2/84 - sonst hättest du das von mir bekommen können.
-
Meine Güte, da sieht man wieviele Computerzeitschriften es damals gab.
Kann man so sagen. Bei kultboy sind derzeit 760 Magazine in der Datenbank.