Posts by cyberfritz

    also:


    mein Zeitplan sieht zurzeit folgendermassen aus:


    Freitag, 18.06.2010


      Anreise
      16:00 Besuch IBM Museum Sindelfingen (Bitte mir unbedingt mailen, wenn man mitwill)


    Samstag, 19.06.2010


      18:00 Besuch Museum der Informatik an der Uni Stuttgart (es wäre auch 20:00 möglich, was wäre euch lieber?)


    Sonntag, 20.06.2010


      Abreise


    Um Essensmöglichkeiten kümmere ich mich.


    Wenn ihr noch schreiben könntet, wann ihr kommt, und ob ihr Übernachtungsmöglichkeiten (naja, Fussboden halt) braucht, wäre das toll.


    Bis bald,
    cyberfritz

    Hallo,


    kommt jemand zufällig aus Berlin her und könnte mir einen Rechner mitbringen (oder hat jemand eine Idee, wie ich das jenseits von Paketpost oder Hermes bewerkstelligen könnte)?


    Viele Grüsse,
    cyberfritz :nixwiss:

    Hallo, also:


    ich denke es gibt Deskspace für bis zu 20 Leute. Mehr für Leute, die keinen Tisch benötigen.


    Als angemeldet habe ich mir bis jetzt aufgeschrieben:


    Nr. Name Desk? von bis Schlafplatz ben?
    1 cyberfritz ja Fr So nein
    2 Alex2801
    3 Stefan67
    4 GolfSyncro
    5 intel_outside
    6 joachimschwanter
    7 mister-freeze
    8 x1541
    9 fatboy_01
    10 C64_doc


    Grüsse,
    cyberfritz

    @stefan
    x1541


    Ich muss mal sehen, für wieviele Platz ist (nachdem ich mich darum gekümmert habe, wo ich Tische herbekomme :-).
    Der Raum hat etwa 67 m2.


    Hot Dog : Das liegt auf einem Hügel über dem Neckartal. Falls es dort zu Überschwemmungen kommt, hat Stuttgart ein Problem :-)


    Grüsse,
    cyberfritz

    Hallo,


    nachdem ich jetzt auf dem Waiblinger Usertreffen Mitglied geworden bin und x1541 die prinzipielle Bereitschaft einiger Anwesender abfragen konnte, freue ich mich mitzuteilen, dass es ein


    Stuttgarter Sommertreffen (StuS) geben wird
    Datum: 18.-20.06.2010
    Ort: Mahatma-Gandhi-Str. 13+15
    70376 Stuttgart
    Dauer: 2.5 Tage
    Darf in den Räumen übernachtet werden: ja

    Programmässig habe ich noch nichts geplant außer dem
    üblichen Schwätzen-und-schrauben. Anregungen sind
    herzlich willkommen.


    Was ich auf jeden Fall anbieten will, ist eine Führung
    durch das
    - Computermuseum der Stuttgarter UniInformatik
    - „Haus zur Geschichte der IBM Datenverarbeitung“ in Sindelfingen
    wobei ich noch abklären muss, ob und wie das terminmässig klappt.


    x1541 : Soll ich den Thread in den öffentlichen Bereich verschieben?


    Viele Grüsse,
    cyberfritz

    Hallo,


    ich habe auch fest vor zu kommen.


    Ich könnte mitbringen:
    - Mupid 2
    - Micronique Hector HRX
    - GeneralMagic DataRover 840
    - meine neue Ebay-Preisliste


    aber interessiert das überhaupt irgendwen?


    Ich müsste auch mal ein Kabel für ein Netzteil und das
    Videosignal für meinen
    - Tatung Einstein 256
    machen, habe aber weder einen Lötkolben (so Leute
    gibts :tüdeldü: ), noch euer Fachwissen, so dass
    da nachher nix abraucht. Könnte mir da einer helfen?
    Schaltpläne und Material brächte ich mit.


    Viele Grüsse,
    Fritz Hohl