Posts by Luzie

    Hallo!


    Wir sind am 23. und 24.08. zu zweit dabei und könnten stundenweise die Robotrons betreuen, inkl. "Erklärbär".
    (Ausser, es kommt kurzfristig jobtechnisch was dazwischen!)
    Wäre das gewünscht?


    Welche Peripherie (Drucker etc.) und Software (Programme) wären denn da?
    Wir hätten evt. noch entsprechende Bauteile (Andreas hat ja im Halbleiterwerk FF gearbeitet) zum zeigen.
    Sollen wir mal suchen?


    LG,
    Luzie

    Hallo!


    Vielen Dank nochmals von unserer Seite aus für den netten und informativen Abend!


    Samstag hat es mich dann aber aufgrund meiner Erkältung doch davon abgehalten nochmals nach Berlin zu fahren,
    um der netten Einladung fürs C64-Gaming zu folgen. Bitte vielmals um Entschuldigung (ich wusste jetzt nicht mehr genau,
    wen ich einer diesbezüglichen Abbitte hier genau anschreiben muss).


    LG!

    Vielen herzlichen Dank für Eure guten Tipps!


    Ich werde mich im neuen Jahr ransetzen und gucken, wie es geht und mal alle Beispiele durchprobieren.
    Vorher komme ich wohl leider nicht dazu. Dann melde ich mich wieder in diesem Thema.


    LG!

    Liebe Foristen,


    ich habe einen meiner alten Rechner wieder am laufen. Urprünglich ein Amiga 600, dann umgebaut mit Switch auf ebenfalls 500.
    Gerne würde ich nun das Bild auf mein TV oder auf meinen Rechnerbildschirm (Acer G246 HVL, LCD) bringen.
    Ganz simpel gefragt: Was brauche ich hierzu und wie sind Eure Erfahrungen?


    P.S.
    Einen gebrauchten (neuen) Joystick und eine Maus würde ich zudem dafür noch suchen!?

    Klasse, dann sind wir dabei. Gibt es etwas zu beachten? Welcher Eingang o.ä.?
    Irgendwelche Wünsche bzgl. Mitbringen von Getränken o.ä.?
    Elektroschrott hätten wir auch... :rolleyes:

    Hallo!


    Ich bin neu als Vereinmitglied hinzu gekommen. Wir waren vor kurzem in Berlin auf der Retro-Computing Messe, hat uns sehr gut gefallen.
    Gerne würden wir auch einmal das Signallabor besuchen. Wir, das sind mein Freund, Elektroingenieur und früher tätig im Halbleiterwerk Frankfurt/Oder,
    und ich, C64-Spielerin schon in den 80ern und Archäologin. Könnten wir am 11.11. auch hinzu kommen? Das wäre günstig, da wir sowieso in Berlin wären.


    LG,
    Luzie