Posts by pillentrip

    Hallo,


    zwei Häuser weiter stand ein Röhren TV auf der Straße. Schöner Zufall. Angeschlossen Sender suche laufen lassen und Frequenz gefunden. Bild krisselt etwas. Die Bälle fliegen durch die Schläger dadurch ist kein Spielen möglich. Der Punktestand kann nicht genullt werden. Wenn die Bälle den Rand berühren wackelt das ganze Bild. In Berlin im Computerspiele Museum hat das mehr Spaß gemacht^^
    Ich habe keine Ahnung von der Materie. Hab die Konsole vor kurzem bei Ebay gekauft. Es hieß voll funktionstüchtig.


    Gibt es Hoffnung oder weg damit.

    Hallo blinddarm, hallo Toast_r,


    vielen Dank, dass ihr euch meiner angenommen habt. Es kommen jedenfalls Geräusche aus dem Gerät. Es ist ein modernerer TV. Wenn ich die Gelegenheit hatte die Konsole an einem Röhren TV zu testen melde ich mich wieder.



    mfg Johannes