Beiträge von McEddie

    Ich habe meinen wieder ins Leben holen können.
    Der Akku ist platt, was nach dieser Zeit ja auch mal passieren darf... Folglich wurde natürlich auch der interne nicht mit Saft versorgt und das war es dann.
    Wiederbelebung erfolgte durch: CTRL + "Tatze" + "Power On" gleichzeitig gedrückt halten für ca. 10-15 Sek.
    Danach startet er mit resetteter Einstellung wieder hoch und man kann das Bios, Uhrzeit etc. wieder einstellen.


    Muss jetz mal schauen, ob ich nen neuen Akku besorgen, die Zellen auffrische oder ersetzen lasse oder was ich damit anstellen werde. Wäre ja zu Schade um das Teil, zumal es eines der wenigen mit einer deutschen Tastatur ist.


    Cheers

    gbalzarek
    Moin, der Threat ist zwar schon älter, aber ich habe mich extra wegen diesem "registriert" (hehehe).
    Ich besitze gleichfalls ein solch schmuckes System und es möchte nicht mehr so wie ich es wünsche.


    Frage: hat sich bei Dir irgend etwas ergeben mit den Wiederbelebungsversuchen?


    Cheers