Posts by Telexer

    hallo,

    einer meinen ersten Freds wahr der, das ich einen apple II suche. denn den ich damals von eBay Kleinanzeigen gekauft habe,

    hat sich als Nullnummer rausgestelt. als ich ihn abholen wollte, wollte der Verkäufer aufeinmal das doppelte, und es garb garkein bild (vorher nur müll, aber immerhin etwas). ich habe ihn schlussendlich stehen lassen.


    jetzt suche ich aber immernoch einen apple II.


    also, wer will einen Apple II abgeben^^



    grüsse jan

    Das Equipment zum Lochen und Stanzen ist bei mir an den Seiten eines S100-Fernschreibers angebracht. Bis jetzt habe ich aber noch nicht rausgefunden, wie ich die ansteuern kann. Die Leitungen für Tastatur und Druckwerk konnte ich identifizieren. Bei Signalpegeln von 80 Volt bin ich aber vorsichtig...


    Gruß, Jochen

    ich glaube wir müssen mal telefonieren, wenn Interesse bitte PN.

    Hallo Franz,

    Kennst du das iTelex?

    Das ist ein Gerät zum Anschluss von fernschreibern an das Internet, damit man damit heute noch kommunizieren kann.

    Da bin ich auch vertreten. 100 Teilnehmer mit 200 Maschinen (pi mal Daumen)



    Grüße Jan

    Hat er mit dem a500 nicht auch eine Lizenz für die WB Disk erworben? Die lagen da doch bei. Zumindest bei meinem a500 lagen die bei.

    meiner Meinung nach nicht, allerhöstens für das kickstart...

    wie soll die Hilfe aussehen?

    Ich bezweifle das die jemand das Image einer WB Diskette schickt, aus meiner sich wäre das illegal. Also das erste was du machen kannst, wb Diskette oder Bootsbaues spiel besorgen. Wenn du Glück hast gibt es ein Open source spiel, was bootfähig ist.

    Hi,

    Rein theoretisch könnte ich das machen, werde aber keine lötstation dabei haben...


    Grüße Jan

    ROB17: Auf den Bildern kann ich leider nicht erkennen, wie viele Netzteile für die C64, die 1541-II und die Amiga 500 (sind es drei oder nur zwei und eine Speichererweiterung?) wirklich dabei sind. Könntest du die bitte etwas detaillierter fotografieren oder nochmal genau aufzählen? Vielen Dank.
    Da Telexer einen Satz von jedem haben möchte, möchte ich nicht gerne nur auf lauter Resten sitzen bleiben, mit denen ich dann nichts anfangen kann und dafür mehrere Stunden durch die Gegend fahren, alles testen, verpacken und verschicken.


    Viele Grüße

    Michael

    ich möchte nur einen Cevi ein a500 und eine 1541, da es von jeden 2 gibt würde ich das nicht als Reste bezeichnen. Funktionstasten brauche ich nicht, ich habe genuin get Ersatzteile da, außer NTs. Was möchtest du denn haben?


    Grüße Jan

    Ich wohne ca 100km Weg von 76351 Linkenheim und würde am Do im Laufe des Tages alles abholen. Eventuell auch in der Mittagspause. Bin da sehr flexibel. Einen Amiga500 c64 und den Drucker würde ich dann an Telexer ggfl.abgeben nach Sichtung und test- ok? Da werden wir uns schon einig.

    ich brauche aber noch ein NT zum A500 und zum c64, wie gesagt würde ich auch noch eine 1541 haben wollen ob I oder II ist mir egal, solange bei der II das NT dabei wäre.


    Wenn das ok für dich ist trete ich an dich ab.

    @Coli:

    Sorry habe ich übersehen!



    Nein, ich komme aus dem hemmingen in NDS. 30966, Versand wäre mir dann an liebsten. Wir können ja Coli fragen was er genau möchte, wie werden uns bestimmt einig...

    Also wenn Telexer die Sachen nicht nimmt, dann würde ich sie nehmen. Linkenheim ist knapp 75 km von mir weg, in einer guten Stunde könnte ich abends dort sein...


    Viele Grüße

    Michael

    wenn du mir einen Amiga 500 und einen c64

    Mit 1541 plus denn Drucker und einer maus/Joystick für eine Beteiligung am KAufpreis überlässt kannst du das haben, ich hätte denn Rest sowieso weiter gegeben.

    Wenn Interesse bitte PN

    Ich denke, es wäre sinnvoll wenn du schreibst, um was es sich handelt, dass der freundliche Berliner weiß, ob es sich lediglich zB um einen Monitor handelt oder um einen Drucker mit 325 kg.


    Gruss

    oh, natürlich:

    es handelt sich um ein all in one röhrenbildschirm Computer, 15zoll.



    grüsse jan

    Hallo,

    Könnte jemand in 14197 Berlin etwas für mich abholen und an mich senden? Es wird natürlich für alle Unkosten aufgekommen .…



    Danken und Grüße Jan