Meine Güte, die Umgangsformen hier sind in der Zwischenzeit aber auch nicht freundlicher geworden...?! 
Leider gibt es hier keinen Smiley mit ausgestrecktem Mittelfinger, sonst hätte ich Dir den jetzt gezeigt. Andererseits ist das vielleicht auch ganz gut so; denn sonst müsste ich mich auf Dein Niveau herablassen. Und das würde mir schwerfallen.
herzlichen Dank für dein Kommentar, ich werde ihn sofort auf eine Postkarte schreiben, und in denn Mülleimer schmeißen....
Ich hatte es nur nicht für angebracht gehalten, das toast_r mich als „nur nehmender“ „verurteil“.,Jetzt im Nachhinein sehe ich das etwas anders, Vieleicht habe ch es falsch interpretiert (sorry toast_r), und hatte das zum Ausdruck gebracht.
Dual in line:
"einen "vernünftigen" Scanner besitze ich auch nicht, nur einen alten epson mit usb 1.1 (also auch schon Retro)…"
Als ob USB 1.1 "Retro" wäre. Ich habe einen UMAX Astra 1220P. Und wenn Du vorgibst zu wissen was "Retro" ist, dann solltest Dir das 'P' sagen, dass der eine Parallelschnittstelle hat. Im Gegensatz hierzu ist Dein Scanner mit USB 1.1 Schnittstelle eine Rennmaschine. Und trotzdem habe ich mit meinem Bücher (Anm.; die sind gebunden!) mit tausenden von Seiten eingescannt.
schön für dich. Der iMac von 1998 hatte usb 1.1, mittlerweile sind wir bei 3.1 (oder sogar weiter), und der ist eindeutig Retro!
Dual in line:
Das kann also nicht das Kriterium für Deine Ablehnung sein.
doch, ist es. Zumindestens aktuell. Wir haben noch eine Woche bis zu den Sommerferien, jetzt werden noch einige Arbeiten geschrieben. Da habe ich halt keine seit 800 Seiten zu scannen,die wahrscheinlich ehe nur zwei Personen nutzen, ich und der der den anderen bekommen hat.
Dual in line:
Also, mach Dich an die Arbeit!
*wütendan*
Was fällt dir eigentlich ein jemanden Befehle zu erteilen? Du kannst Leute immer um was bitten, aber du kannst niemanden (von den du nicht der Chef bist) Befehle erteilen!!!!
Nur weil du 80 Jahre älter als ich bin muss darfst du mir Noch lange keine Befehle geben, wie hitler der SS...
Wenn du mir Befehle erteilst habe ich hier auch einen für dich:
Forumskonto löschen!
*wütendaus*
@aleanderen:
Viele Grüße Jan