Beiträge von Stefan67

    Hier mal die Bilder von meiner 9502, sie scheint umgebaut, sind aber zwei 8K Eproms drin, ich vermute dass sie wie 1 x 16k geschalten sind, für mich auf den ersten Blick auch nicht durchschaubar. Wenn eingeschaltet und der Schalter auf 1, meldet sich TURBOCOPY V1.0 (c) U. Stahl / Softbustersystems


    Also die Versandtaschen könnten schon fertig beschriftet daliegen. Wenn die Hefte nächste Woche nicht fertig sind, musst Du mir den SX als Entschädigung mitsenden :) Und bitte auf keinen Fall Buttons! :P

    Du kannst eine ausgedruckte Version als Beispiel nehmen, hat den Vorteil dass Du die ISSN auf die Ausgabe drucken kannst, am besten auch mit Barcode. Das Original lieferst Du nach.


    An die Mail sind sicher auch Fragen zulässig, informier dich dort am besten direkt, die haben bestimmt auch Infomaterial parat.

    Selbst wenn es nur bei einer Ausgabe bliebe, wäre es eine klasse Sache. Als PDF würde es mir auch genügen, aber wenn es eine gedruckte Ausgabe gäbe, wollte ich die natürlich auch haben. Ich bin mal auf die nächste Ausgabe der RETURN gespannt, die soll ja vom Layout her völlig neu sein.


    Das verlinkte Video auf der Startseite gibt einen guten Einblickin die Entstehungsgeschichte des Printmagazins, und auch der Rest dürfte Euch gut gefallen :P

    Hat er neben dem Urimat uriniert?


    Ich schlage vor, wir schenken dem Vereinsheim zum 10. Usertreffen zwei Urinale (ich hoffe Ihr wisst schon wo meine, manche schienen sich am Abend noch immer gewundert zu haben, wo der Ort ist :fp: ) , ich meine solche mit Werbung, und da dann enfach unseren Vereinsflyer rein, farblich passts doch ganz gut :D



    :mrgreen: (mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich grad zu arg lachen muss) :mrgreen:

    Hm, wieder keine Gelegenheit bisahne kennenzulernen :(


    Ich freue mich schon auf Samstag. Insbesondere auf den Kaffee und die kulinarischen Köstlichkeiten der Hausherrin, aber auch auf die ganzen Banausen die kommen werden :D Ich mach die übliche Anreise von Nürnberg über den Nordschwarzwald nach Waiblingen.


    Mitbringen werden ich einen C64, eine Floppy, einen 25"-Flach-TV, 1541U, MMC Replay, diverse Spielmodule, Joysticks, Paddles, Kabeltrommel, Verteilerstecker, insgesamt aber nicht mehr, als auf einen halben Tisch passt.


    Wie gehts eigentlich Enno, kommt er nicht?

    Hm, ich fühl mich voll mies, der volle Taugenichts, wie Abschaum ... ich habe mich schon 30 Jahre vor Dir mit dem 6502 beschäftigt, es war die erste CPU auf der ich Maschinensprache erlernte. Aber in der ganzen Zeit konnte ich schon öfter mal Nachts nicht schlafen, aber an sowas habe ich mich noch nicht getraut, obwohl ich auch gern in der C64 Codebase schmöker.



    Und bei nem CPC wüsst ich nichtmal wo ich ihn einschalte ... Ehrfurcht :anbet:

    Das ist echt ein schönes Teil. In meiner Abteilung habe ich noch ein paar PG 740, allerdings in üblem Zustand und für alte Anlagen immer wieder mal im Einsatz.

    Liebe Freunde klassischer Computer,


    ... (mit Kaffee) ...


    ... der Platz ist allerdings begrenzt ...


    Wieso ist das mit dem Kaffee in Deiner Einladung eingeklammert? Der einzige Grund warum ich bisher kam war der Kaffee :P Und dass bei dem Treffen mal der Platz ausgehen könnte ist schon ein toller Erfolg.


    Dürfen da eigentlich auch NIcht-Mitglieder hin, oder ist das grundsätzlich geschlossene Gesellschaft?


    Haha, da dürfen gerne alle Besucher zum nur schauen oder auch mitbringen hin. Der Haken an der Sache ist, wenn Du wieder gehst bist Du evtl. kein Nicht-Mitglied mehr :tüdeldü:



    Jedenfalls kann ich mir im Moment gerade nichts vorstellen, was mich von einem Besuch abhalten könnte. Ich hoffe ich kann die letzte Gelegenheit nutzen, auch Alex mitzubringen, nächstes Jahr fährt er bestimmt selber ;)

    Ich habe heute beim Zoll das Ding abgeholt.


    Commodore C64x Barebones 250,00 US$ + Versand (Paketlaufzeit 7 Tage) + 55,80 US$ Ergibt 220,71 Euro
    Zoll (nur MwSt. fällig) 40,36 Euro, Gesamtkosten also 261,07 Euro


    Die Ubuntu CD liegt im Karton bei.





    Hab heute folgende Mail bekommen:


    Dear STEFAN xxxxxxx,


    This ship notification is being sent to you by the U.S. Postal Service® at the request of SHIPPING DEPT.. If the "Shipped To" address information is not correct, please contact the Shipper.


    A package with a Click-N-Ship® label created on usps.com containing the following information is scheduled to be shipped on 07/15/2011.


    From:
    SHIPPING DEPT.
    COMMODORE USA, LLC
    6555 POWERLINE RD STE 106
    FT LAUDERDALE FL 33309-2048


    Shipped to:
    STEFAN xxxxxxx
    xxxxxxxxxxxx
    xxxxx
    GERMANY


    Type of Service: Priority Mail International
    Label Number: xxxxxxxxxxxxxxxxx


    To check on the delivery status of your package, please go to Track and Confirm at www.usps.com.


    Thank you,
    United States Postal Service®

    Anmeldungen, Tabellenangaben nur geraten/geschätzt, ohne Gewähr. Stand: 1.7.2011


    Nr_|___Name_________|_Tisch_|_von__bis_|_Schlafplatz?_|_Bemerkung
    _1__cyberfritz_________1______Fr_Sa_So_____nein________Organisator
    _2__Alex2801___________0,5__________So_____nein________evtl. A4000
    _3__Stefan67___________0,5__________So_____nein________evtl. C64x
    _4__fatboy_01__________1______Fr_Sa_So_____nein________C64+Zeugs
    _5__insane_____________0,5_________________....________Z80 Rechner
    _6__GolfSyncro_________1______Fr_Sa_So_____jein________
    _7__CKTWO______________1_________Sa_So_____nein________Amiga 600
    _8_ Chris______________0,5_______Sa_So______ja_________mit CKTWO
    _9__x1541______________1______Fr_Sa_So______.._________Gerümpel
    10__compinixe__________0______Fr_Sa_So_____nein________
    11__guenner_____ ______0,5____Fr_Sa____________________von Freitag auf Samstag
    11__suncrusher_________0,5_______Sa____________________
    12__ntrs_france________1______Fr_Sa____________________funktionierender C-ONE, zu reparieren VIC20 + Amiga 1000
    13__exploding_first______________Sa____________________zur Reparatur C64 Brotkasten und Parallelfloppy
    14__DATALAND___________0,5_______Sa____________________
    15__Webnose____________0_________Sa________nein________falls er nicht arbeiten muss
    16__haflinger__________0,5_______Sa________nein________Nur Sa, oder alle Tage
    17__andi6510___________0,5_______Sa_So_________________19"-C64, DTV Mod, Schneider PC
    18__camailleon_________0,5_______Sa________nein________Samstag
    19___+freund_____________________Sa________nein________ "
    20__kpanic_____________1______Fr_Sa_?o_____....________Freitag ab 21 Uhr
    21__C64doc_____________0_________Sa________nein________ab Samstag Mittag
    22__Rockford___________0,5_______Sa________nein________Atari XL
    23__...........________.______.._.._.._____....________


    Angemeldete Besucher: 22 (nicht alle zeitgleich), am besucherstärksten Samstag werden ca. 11 Tische benötigt