mmmm verschenkt quasi, der Nummern Block in OVP dürfte alleine mehr wert sein.... also ich hätte da weitaus mehr bezahlt... na ja schade.....
Beiträge von colli
-
-
Hallo,
ich hätte da auch noch welche abzugeben.
-
die Karte mit Maus bei eBay ist sofort für 80€ weg gewesen....
Das ist auch nicht schlecht...
-
Hallo,
ja komisch. Gerade um Giana Sisters entsteht gerade ein großer Hype für alle Systeme, egal ob Atari ST, Amiga etc. Bis zu 100€ bringt es als original zur Zeit teilweise....
-
im WWW hab ich eine mit Maus gefunden - aber 80€ ...????
-
Hallo,
das war bei mir reiner Zufall.
Ich sammle seit 10 Jahren wider Ataris ST´s, Konsolen und was es sonst noch von Atari gibt.
Irgendwie hatte ich dann aber alles was ich wollte - da musste was neues her - mmmmmmmm.
Mal im WWW stöbern.....
Da bin ich dann auf die Knubbel Mac´s gestoßen die ich designtechnisch cool fand.
Also her damit und einfach mal wild besorgt/gekauft/getauscht etc. das war so vor 2 Jahren etwa
Inzwischen hab ich so an die 20 Rechner: Alle aufgebaut und funktionstüchtig: Knubbel Mac´s, iBoos Clamshell, iMacs G3, iBooks G4, IIe, IIeuroplus, IIc´s ... und ein Schrank voll Zubehör, Unterlagen Software, etc....
jajaja wenn man einmal damit anfängt......
-
Ich suche dringend eine Karte zum Anschluß einer Maus (am besten mit Maus) für meine Apple Sammlung - hat jemand eine und "will" es loswerden?
Gerne Tausch oder bares.
Wäre echt nett!!!
Gruß !
-
Falls jemand den Koffer für einen IIc mit Drucker etc. haben möchte...der ist noch da...mit Leder überzogen ...cooles Teil irgendwie...
-
scheint wohl so.
Ich hatte nur eine auf dem Schirm 27€. Ich hatte meinen mal hier als Beifang dabei....
-
mmmmm nööööö nicht wirklich......
-
bei eBay war in den letzten 2 Jahren glaube ich nur einer "solo" drin der ging für ca. 30€
-
-
kann auch noch etwas runter gehen. Einfach mal Angebot machen. Das schöne Teil soll weg ...
-
wie siehts aus? Interesse da?
-
suche alles zum TI-99/4a
-
mmm ich haben einen, der ist aber sehr selten und nicht ganz billig....
-
also für 50€ wäre ich bereit ihn abzugeben. +10€ Porto. Wer bei 60€ die Hand zuerst hebt ist dabei. PN dann bitte für die Abwicklung Adresse etc.
Gruß
-
-
Ich habe ausgemistet...
Kann den jemand gebrauchen? Funktioniert klasse. 2 verschiedene Betriebsysteme. Hinten unten ist das etwas Plastik abgebrochen sieht man von vorne nicht. Keine Ahnung was er Wert ist. Macht mir Angebote.
- G3 350MHz
- 256 MB RAM
- 6 GB HDD mit Apple Logo
- 24x CD Laufwerk
- 100MB ZIP Laufwerk
- ATI Rage 128
- NEUE 1/2A 3,6V Batterie
Rechner wurde komplett neu aufgesetzt. Es befinden sich zwei Partition auf der Festplatte die getrennt voneinander gebootet werden können.
Mac OS 9
deutsche Installation
- Letzte Update 9.2.2
- iTunes 2.0.4
- iMovie 2
- Apple Works 6.2.8
- Internet Explorer und Outlook
Mac OS X Panther 10.3
- deutsche Installation
- Alle Updates bis 10.3.9
- iTunes 7.7.1
- iPhoto 5.0.4
- iMovie HD 5.0.2
- iWork 05 mit Keynote 2.0.2 und Pages 1.0.2
- QuickTime 7.5
Der Rechner stellt die Geschichte von Apple aus dem Jahre 1999 da, softwaremäßig ist die letzte Version von OS 9 aus dem Jahre 2011 installiert, sowie die letzte sinnvolle Version von OS X mit den dazugehörigen Updates aus dem Jahre 2005.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hallo zusammen,
habe ausgemistet, kann das jemand brauchen? Habe keine Ahnung was die wert sind - macht bitte Vorschläge.
Viele Grüße
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/appl…53712-225-16390
schreib doch den Besitzer mal an eventuell geht ja noch was preislich.
Sind schwer zu finden.....
-
ja weis ich.. ich dachte vielleicht will ihn ja jemand...
-
ja sehe ich auch. Viel zu riskant zum Versenden. Darf aber gerne bei mir gegen entsprechendes Kleingeld abgeholt werden.
-
Hm das versenden ist bei dem Schwergewicht nicht ganz ohne. Schrein mir mal eine PN mit Angebot
-
Hallo,
ich hätte einen SLM übrig. Mit Modem und Software in OVP...
ich sehen Du hast auch einen TI-99/4a. hierzu suche ich alle möglichen Module und eine funktionierende Peripheriebox.
Gibst Du etwas ab davon?
Gruß
-
an iMacs hätte ich großes Interesse bitte PN am besten mit BILD, Daten etc - danke
-
nimm doch das. Da kannst Du einen TV oder die meisten Flat Screens Monitore anschließen! Gibt es haufenweise billig bei eBay
-
Klasse vielen Dank!!!
-
Hallo,
sind von den Macs noch welche zu haben ? Habe an allen Interesse. gerne PN und Preis nennen - danke!
-
ja, aber nichts gefunden. ... vielleicht hat es ja jemand griffbereit.