Beiträge von heaven6502

    Hallo zusammen,


    wir wissen hier nicht mehr weiter und bräuchte jemanden aus dem Stuttgarter Raum, der sich meinen A1200 anschauen kann. Wir haben die ELKOs getauscht, allerdings kann es schon zu spät gewesen sein. Vor >10 Jahren hat die HDD LED rot noch geblinkt, jetzt nach dem Tausch leuchtet nichts mehr, es kommt wohl Strohm auf die Platine allerdings macht das Board keinen Mucks, d.h. kein Power-LED, kein Diskettenlaufwerk etc bewegt sich.


    Gerne würde ich die Freundin jemanden Erfahrenen in die Hand drücken, der zumindest mir sagen kann, ob sie noch zu retten ist oder was ich am besten tun soll.


    Grüsse & Danke.


    Heaven

    Hallo zusammen,


    habe gestern endlich u.a. Amiga 1200 mit Blizzard 1230 Turbokarte aus dem Keller geholt. Das letzte Mal wurde "sie" ca. 2000 eingeschaltet. Mittlerweile weiss ich, dass Elkos kritisch sein können.


    Hat jemand von Euch Erfahrung im Tausch der Elkos?


    Ich würde ungern den A1200 schrotten.


    Wäre cool.


    Danke für eine Antwort schon einmal im Vorraus.