Posts by CKTWO

    Hallo allseits!


    War gestern super bei Euch! Schade dass wir nur am Sa konnten.


    An Fritz herzlichen Dank für die Top-Organisation und die wirklich geniale Location!


    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in Stuttgart!


    Und allen verbliebenen noch viel Spaß am heutigen Sonntag!


    VG CK + Chris

    Servus,


    bringe nun noch einen Gast samt C128+Equipment mit. Wäre noch ein zweiter Tisch frei?


    cyberfritz: Gib doch noch ein paar Koordinaten durch:


    - Kann vor Ort geparkt werden? Es wird am Samstag regnen. Falls die Kisten ein längeres Stück getragen werden müssen, müsste man die ein bisschen warm und trocken einpacken.
    - Wie sieht's mit Strom aus? Mehrfachstecker etc. haben sicher alle dabei, aber wären Kabeltrommeln auch sinnvoll?
    - Gibt's vor Ort Getränke oder soll da jeder einen Vorrat mitbringen? Die restliche Ernährung wird ja vermutlich traditionsgemäß mit Pizza, Cola und Chips bestritten...
    - Sonst irgendwas, das man beachten oder mitbringen sollte?


    Danke schon Mal fürs Organisieren! Freue mich auf den Samstag!


    VG CK

    Tja, mein ursprünglich für Samstag geplanter Termin hat sich eben verschoben.


    Ich bin am Samstag dabei! Plant mich bitte auch für die Besichtigung am Abend ein. Ich werde am Samstag Abend bis in die Puppen bleiben, aber nicht übernachten, sondern noch den Heimweg antreten.


    Ist noch ein Tischchen frei oder schon alles belegt? Dann würde ich Hardware mitbringen.


    VG CK
    www.amiga600.de

    Quote

    Original von cyberfritz
    Sonntag, 20.06.2010


      Abreise


    Hi,


    heißt das, dass am So eigentlich nichts mehr passiert und die Leute nur noch zusammen packen und abreisen? Dann würde sich der Weg (> 200 km) für mich nur für den Sonntag nicht rentieren. :-(


    VG CK

    Tach zusammen,


    hab den Termin jetzt erst entdeckt. Würde gerne am Sonntag (Sa geht leider nicht) mit meinem Amiga 600 samt Equipment vorbeischauen, falls noch ein Plätzchen auf einem der Tische frei ist.


    Geht am So noch was oder wird da schon langsam Aufbruchstimmung herrschen?


    Würde mich freuen dabei zu sein.


    VG CK


    www.amiga600.de