Beiträge von kengelbr

    Hallo zusammen

    Da bin ich doch gerne dabei!


    - 3008 Bern, Schweiz

    - könnte im direkten Umfeld (10km) nahezu jederzeit spontan etwas abholen

    - könnte im weiteren Umfeld (bis 200km) mit Vorwarnung etwas abholen

    - Einlagern für einige Wochen wäre möglich

    - Gewichtsbegrenzung und Grösse: maximal was 2 Personen gemeinsam tragen können, und nicht grösser als ca. 150x100x50 (muss 'ne steile Treppe runter und um eine enge Ecke)


    Viele Grüsse

    Kai

    Hallo zusammen ::heilig::


    Ich bin auf der Suche nach 1-2 Speichermedien vom Typ HIFd Floppy Disc. Die Teile gab es in 150 MB Kapazität und zum Schluss sogar in 200 MB.


    Die Teile sind bereits beim Erscheinen damals obsolet gewesen, ZIP und dsnn auch LS120 waren schlichtweg schneller und verbreiteter.


    Falls also jemand solche Medien besitzt und ein/zwei erübrigen könnte, wäre das toll für die Datenträger-Kuriositäten-Sammlung! :tüdeldü:


    Bitte melden und auch eine Preisvorstellung dazu packen. :thumbup:


    Merci und Gruss

    Kai

    Hallo Getter


    Ich würde gerne 10-20 der Bänder übernehmen. Einmal quer durch den Gemüsegarten und zurück, sprich: von jeder Variante die du findest zwei Stück. Also 2xIBM, 2xSiemens, 2x...

    Falls es nicht viele grundsätzliche Varianten gibt, dann halt je 3x. Machen sich super in der Vitrine und als Lehrobjekt!


    Danke für das Retten! Wäre froh über ein paar Bilder von gefundenen Varianten, dann könnte ich genauer sagen was passt und was ggf. nicht :)


    Soll ich besser eine persönliche Nachricht schreiben?

    Viele Grüsse

    Kai

    PeterSieg jep, das ist meine Anmeldung. Ich sollte mich 2x anmelden, systemtechnisch, wegen der Anzahl der benötigten Tische. Der nalkem macht auch mit, daher brauchts wohl wieder viiiel Platz!

    Haha, ok, so kann man es natürlich auch verstehen ::heilig::


    In dem Fall klone ich mich noch rasch, damit ich doppelt dabei sein kann ;)

    Maniac

    Hi, ich wollte mich endlich mal wegen der Anmeldung melden... (der Satz klingt komisch :fp:)


    Einerseits bin ich doppelt in der Ausstellerliste, andererseits kam seit Wochen keine Anmeldenestätigung bei mir an - zumal ja auch ein Zimmer im Landhaus angefragt war. Hab ich was verpasst? Bin ich zu ungeduldig? Nerv' ich? Nerv' ich? Nerv' ich? ... :ätsch:


    Freue mich schon auf meine erste CC!

    Bis bald...:)

    Kai

    Hallo zusammen


    Ich habe mich sehr gefreut, viele von euch in Berlin getroffen zu haben! Was für ein paar tolle Tage, hat wieder richtig Spass gemacht!


    Bis bald, Grüsse

    Kai

    Hallo zusammen


    So ein Mist dass ich an diesem Wochenende Rufbereitschaft mit 15 Minuten Reaktionszeit hatte, da konnte ich nicht mal als Besucher hinkommen! Und Thun ist nur ein paar KM von Bern entfernt :(


    Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei in der Schweiz, samt Stand! Wäre dann mein erster Auftritt als eigenständiger Sammler, hab sonst bei nalkem nur mitgeholfen und einige wenige Geräte beigesteuert...


    Da scheine ich echt was verpasst zu haben...

    Grüsse

    Kai

    Hallo spunkt


    Ich würde auch gerne eines der Panels übernehmen, eine Variante mit VGA wäre super, wenn ich zu spät bin dann halt auch eine mit RGB :)
    Versand und Unkostenbeitrag wird natürlich erstattet!


    Schade dass das im Koffer schon weg ist, eine tolle Kombi :D

    Merci und Gruss

    Kai