Posts by Hellcat

    Hab den Saubatz.... ehm, Bausatz ja auch schon kompott hier verstauben. (Ich glaub sogar zwei Stück :o )


    Bin abba zu faul endlich mal rauszufinden wie ich den Atmel beschrieben bekomme und auch ums endlich mal zusammenzulöten....


    JAAJAA, sälba schult, mir weiss ;)


    Mal eben 'nen Handler auffer Wörkbänsch installieren iss halt einfacher - und cooler 8-) (für mich)

    Für mich wärs halt ein Umweg:D Die Daten gehen hier direkt vom PC auf SD Karte in die 1541U oder in das MMC64(da schon seit 2007) :)


    Siehsu, so feine Sachen hat's hier halt nich.



    Warum fast unmöglich.
    Das XU1541 kannst Du jederzeit bei mir bekommen.


    Gut zu wissen, bisher hab ich halt irgendwie Probleme gehabt mal eines aufzutreiben - aber wenn ich mir gHost's Trouble mit dem Ding anschaue.... ist mir die Amiga-Lösung doch lieber ;)

    Der Sinn dieses Umweges ist mir allerdings noch schleierhaft, sofern man mal von der "Weil's geht" Antwort absieht.


    Warum Umweg?
    Für mich wäre das der Idealweg, wenns so schön klappt wie es sich hier liest.
    Da ich keinen (laufenden) PC (mehr) mit PAR-Port habe (und auch nur extra dafür keinen aufbauen mag), das USB Kabel fast unmöglich zu bekommen ist und danach auch noch unstabil funktioniert, Gideon meine U1541-II Bestellung vollkommen ignoriert hat.... was für Alternatieven gibt es?


    Zumal meine zwei Amigas hier derzeit ganz alltäglich mitlaufen, volle Netzwerkanbindung haben und mindestens so viel genutzt werden wie der PC.... passt doch wunderprächtig :)




    Super, Danke!
    Werd' ich auf jeden Fall mal antesten :D

    Tut sich was wenn man auf die an der Grafik beteiligten Chips ein wenig Druck ausübt?
    Nur nicht zu viel, wenns "Kracks" macht Rückwärtsgang einlegen ;)

    Könnte evtl. ein Problem auf den Adressleitungen sein, oder so.... müsste man mal alles durchmessen.
    Kenne mich leider mit der Amiga Interna auch nicht so gut aus :-/


    Mit etwas Glück ists vielleicht nur ne lose Lötstelle an einem der ICs....

    Quote

    Original von Stefan BothIch kann mich dunkel daran erinnern, daß es hierzu einen
    Beschluss gibt...


    Hm, mich würde mal interessieren wie der ausschaut.... :)


    Insbesondere im Hinblick auf das aktuelle Drama, wärs ganz gut mal nachschlagen zu können was passiert und wie es gehandhabt wird wenn dem Verein eine Spende angeboten wird e.t.c.