Beiträge von ilpirata

    Hallo Dietmar,

    ich hätte noch ein paar rumliegen.

    Allerdings fahre ich morgen früh für ein paar Tage weg so dass ich ihn erst am kommenden Dienstag versenden könnte.


    Wäre das OK?


    Grüße

    Maik

    Die ROMs hat jemand in einem anderen Beitrag hochgeladen.

    Siehe hier:

    GTAC Wiederbelebung

    Hallo Maik,


    danke für die Info. Wenn es etwas länger dauert, kein Problem. Im Retro-Bereich habe ich es nur selten eilig. Mit der Karte hast Du aber echt Glück gehabt, wenn ich mir die Eproms bestelle, komme ich jaum günstiger weg...


    Gruß, Jochen

    Hoffentlich kommt sie auch an und funktioniert.

    Hallo Jochen,

    ich habe mir die Woche eine Karte bei eBay bestellt. Diese soll angeblich für die Boards sein. Sobald sie eintrifft speichere ich die eproms und stelle sie zu Verfügung. Das wir allerdings ein wenig dauern da die Karte aus China kommt.


    Hier der Link zur Auktion:

    https://www.ebay.de/itm/ROM-Ca…ksid=p2057872.m2749.l2649


    Grüße

    Maik