Beiträge von Vorkammerdiesel124

    Hi,

    Vielen Dank für die Antworten! So schnell hätte ich damit nicht gerechnet;)

    Stimmt, den Send Button gibt es. Das muss ich mal probieren. Ich dachte man muss am PC noch irgendwas auf empfangen stellen oder so. Ich teste das demnächst mal aus. Wenn es wirklich so einfach ist, wäre das genial.

    Ich komme aus Ludwigsfelde, 'ne Kleinstadt südwestlich von Berlin.

    einen schönen Abend noch,

    beste Grüße

    -Mario

    Hallo,

    Ich habe mich frisch hier in eurem Forum angemeldet, -schon länger habe ich hier mir einige Tips geholt und war nur stiller Mitleser ;).

    Daher vorab : Dankeschön!

    Meine Frage: Ist es möglich irgendwie Vorhandene Apple II Disketten, oder auch einzelne Dateien auf den PC zu Übertragen und sie ggf als .dsk abzuspeichern?

    Ich wollte eigentlich alle Disketten irgendwie einmal sichern.

    Der Weg andersherum- also vom PC diverse Apple II Images übertragen, funktioniert tadellos mittels Adtpro.

    Fall mir jemand einen Tip geben kann, wie ich das ohne Zusätzliche Hardware hinbekomme, wäre das schon toll.

    Bis dann,

    beste Grüße-

    Mario