Hallo Hallo,
ich suche einen Monitor für meine IBM-Kisten.
Entweder einen Monochrome 5151 oder einen 5160.
Würde ihn kaufen oder tauschen.
Könnte z.B. jede Menge IBM-Teile bieten oder Knubbelmacs.
Hallo Hallo,
ich suche einen Monitor für meine IBM-Kisten.
Entweder einen Monochrome 5151 oder einen 5160.
Würde ihn kaufen oder tauschen.
Könnte z.B. jede Menge IBM-Teile bieten oder Knubbelmacs.
ALso ich habe einen solchen CPC Mit Monitor kurz vor Weihnachten für 62 Euro gekauft - bei ebay!
So ein C128 dürfte etwas drüber liegen.
Wenn der Preis vernünftig ist - lege suche ihn schon mal raus bzw.lege ihn dazu
über den Preis müssen wir reden. Würe für mich ein Nice-To-Have-Kauf - aber kein Must-Have-Kauf sein.
Also den 128D würde ich ebenfalls nehmen.
reicht doch ! ich nehm ihn
den #4 nehme ich für 140 Euro (IBM CGA Monitor)
ALTOS ACS8000-1 nehme ich für 150 Euro -muss aber funzen - Marno!
150 ist Ok, nehme ich. Warum nicht gleich, als ich die M20 abgeholt habe?
Edit: Ich ziehe zurück, du hast #7 als Olivetti M21 wieder rausgezogen!
he zurück, du hast #7 als Olivetti M21 wieder rausgezogen
Also der #7 ist der Europlus - und denn habe ich gekauft - anch den Forumregeln
#1 und 4# -> verhandeln
den #5 für 150 euro
ich nehm #7 für 150
An dem “#10 habe ich interesse - je nach Preis
Alles anzeigenHi Freunde,
Jetzt wird's ernst - ich möchte und muss noch einiges aus meiner Sammlung abgeben, ein Umzug steht an
Diesmal NUR Verkauf und SELBSTABHOLUNG!! Ich habe keine Zeit und Lust zum Verpacken/Versenden.
Einzige Tauschoption gegen/gesucht:
iBook Clamshell, alle Farben außer Orange & Blau
Standort ist 72108 Rottenburg am Neckar.
Sucht euch aus:
#01 - IBM XT 5160 nebst deutscher Tastatur und interner Festplatte, ohne Monitor
(Guter Allgemeinzustand, funktionstüchtig vor Einlagerung)
#02 - IBM Portable 5155 mit deutscher Tastatur, nachger. HDD (sehr guter Zustand, funktionstüchtig vor Einlagerung)
#03 - IBM PS/2 P70 Portable Computer (funktioniert, guter Zustand)
#04 - IBM CGA Monitor für die XT 51xx Serie (sehr guter Allgemeinzustand, funktionierte vor Einlagerung)
#05 - Apple Macintosh 512K nebst kleiner Tastatur & Maus (guter Zustand, funktioniert, 800k Floppy intern, Gehäuse hat 1 kleine Macke)
#06 - Sanyo MBC-670 Portable Computer (funktionstüchtig, guter Allgemeinzustand, Gehause hat kleine, geklebte Macke)
#07 - Olivetti M21 mit HDD & original Tasche (funktionstüchtig, sehr guter Allgemeinzustand)
#08 - Canon A-200 TP 16/20 Portable Computer in original Tasche (sehr guter Allgmeinzustand, funktionstüchtig)
#09 - Canon Navigator HD40 (guter Allgemeinzustand, funktionstüchtig, 110Volt!)
#10 - ALTOS ACS8000-1/Delta Computer Systems, 8" Doppelfloppy Basiscomputer (guter Allgemeinzustand, funktionstüchtig, mit einigen 8" Disks)
#11 - Apple Macintosh IIci (guter Allgemeinzustand, funktionstüchtig, ohne HDD)
#12 - Apple ][ Europlus ohne weiteres Zubehör (guter Allgemeinzustand, eine Taste fehlt, zuletzt funktionstüchtig)
Preise FP:
#01 ==
#02 ==
#03 ==
#04 ==
#05 ==
#06 ==
#07 ==
#08 ==
#09 ==
#10 ==
#11 ==
#12 ==
Alle Geräte sind abzuholen, KEIN Versand.
Geräte sind in gutem Zustand, ggfls. leicht reinigungsbedürftig da schon ne Weile bei mir gelagert und schon lange nicht angefasst. Ansonsten hab ich die Geräte nicht mehr weiter geprüft und biete diese daher sicherheitshalber für Sammler/BastlerDefekt - KEINE Rücknahme/Nachverhandlung!
Grüße,
Marcus
Hi,
alles klar marno viel erfolg im Harz.
ich nehme folgendes;
#1, #4,#5, #12
evtl. auch den Altos.
Preis ?
Wir werden und schon einig denke ich
ey ey, was hortest Du denn da alles?
Was kann ich dir anbieten - was von Apple ? Apple SCSI CD-ROM Laufwerk?, Einen Apple oder Commodore Drucker?
Software ? ein Original IBM DOS Handbuch ?
Irgendeine Richtung?
Hi Sebastian,
sag das doch gleich - Ich will ja was im IBM Bereich aufbauen.
Wolfgang_A Ich habe Flitzefrink gefragt ob er mir Ressourcen nennen bzw. zu Verfügung stellen kann zum Thema "Fernseh-Reparatur" wegen dem kaputten TRS-80. Wir werden es auf jeden Fall versuchen am Samstag und wenn wir was hinbekommen oder zumindest rausbekommen hier festhalten für andere.
Gegenwärtig sind Kleinteile-Magazine besonders günstig zu haben bei Lidl. 9 Euro.
Leider sind 34 Fächer wohl derzeit Online nicht verfügbar sondern nur 17 Fächer aber in den Filialen könnten noch Exemplare vorhanden sein.
https://www.lidl.de/de/powerfi…chTrackingOrigPageSize=36
Für alle die leer ausgehen ein kleiner Trost:
Ab Donnerstag kommen 54 Schubfächer von Allit für rund 18 Euro bei Lidl ins Programm.
https://www.lidl.de/de/allit-k…chTrackingOrigPageSize=36
kpanic
Weiß leider nicht ob dieser Tip woanders hingehört. Ggf. bitte verschieben.
Toshi
hi sieht supi aus.
Bin (leider) in Nordbayern. Aber Danke
Wo in Nordbayern ? Ich arbeite regelmäßig in München und habe einen Macintosh Plus. Damit kann man es testen.
Hallo, 128k,
ich habe Interesse.
Lass uns die Details per PM klären.
Und ich muss mir raussuchen wer mich ab Karlsruhe mitnimmt
vhauffmr BeniBluemchen
Also ich habe einen Ford Fiesta mit Fließheck. Da passt schon ausreichend hinein. Ich wohne auch direkt am Bahnhof. Also ganz wie Du willst.
oooh Ralph lass mich mal in dein kleines Disneyland absteigen. Du hortest da einen Speicher wie Dagobert Duck.
Ich bin sicher dass ist Deutschlands interessantester Elektrohaufen.
Ach Gott, wer will schon einen TRS-80 M1 ?
wieso ? Das ist doch voll der Klassiker. Ich habe erst vor kurzen mir einen beschafft. geht nur leider nicht zu 100%.
...1/2 Platz wie Shack.. mist, heißt wieder Diät für mich bei einem 1/2 Tisch.
Ei Ei, wenn der Trader-King dabei ist kann man gleich einpacken
Da sind zwei TRS-80 - Sind beide defekt ? Oder der Monitor ? kannst ein bild machen von dem defekt?
Hallo,
kleine Korrektur. ich benötige einen Tisch. Hab einiges was ich mitbringen möchte (2 Commodore CBMs - 3016 und 4032).