Beiträge von DeSegi

    Sooo, dann schreib ich nochmal was, danach hat sich das Thema :thumbdown:Daumen runter erledigt.


    Also, ich habe mal in andere Foren geschaut wo ich angemeldet bin.


    Bei manchen gibt es Daumen runter, bei anderen nicht. Dann haben manche viel Auswahlmöglichkeiten, andere wenige!

    Das eigentlich wichtigste, die Kommunikation funktioniert aber bei allen. Hier diskutieren wir um etwas das nur Zeit kostet, wo man eigentlich einen

    interessanten Beitrag über etwas schreiben könnte. Darum sind wir hier im Forum ja eigentlich angemeldet, oder hab ich da was falsch interpretiert?


    Hier soll nochmal das Wort "Kommunikation" hervorgehoben" werden.


    Man sollte sich nicht nur einfach hinter einem Emoji :thumbdown: "verstecken", sondern dann auch die Konversation-Funktion verwenden und

    schreiben, warum einem etwas nicht gefallen hat.(Was auch immer).


    Die Zitatfunktion dazu ist ja auch nicht schlecht, für diese Art der Kommunikation aber eher nicht geeignet, da es dann fast immer in endlosen

    Diskussionen ausartet. Siehe Daumen runter Diskussion! :rolleyes:


    Also, sollte der Daumen runter bleiben dann verwendet Ihn aber schreibt auch eine Konversation dazu, warum.

    Kommt Er weg, dann bleibt Euch noch immer etwas an den Beitragsersteller zu schreiben. Aber macht es dann auch!


    Im Endeffekt eigentlich egal ob :thumbdown: Ja oder :thumbdown: nein.


    Für mich sind die Reaktions-Emoji egal. Für mich zählt der "Inhalt" des Beitrags und nicht wie viele Reaktionen, welcher Art auch immer Er bekommen hat!

    Sollte Er gut sein, dann werde ich Ihn weiter Interessiert folgen, wenn nicht dann einfach weiterklicken!


    Es gibt so viel wichtigeres, als diese Diskussion um ein Emoji. :thumbdown:;)



    So, jetzt hab ich mal wieder zu viel getextet! :fp:

    Also, Daumen rauf für diesen Beitrag! :D


    LG :segi:

    DeSegi

    DoReCo-Party 2023

    Bilderstrecke-Photo Gallery ____ Tag 4 - Teil - "Alles hat mal eine Ende"/ 17.09.2023


    Hier die letzten Fotos.

    Der letzte Tag hat begonnen. Sogar die Sonne hat sich traurig hinter den Wolken versteckt! ;(


    Das letzte mal, Frühstücken. :coffee: ::pc::

    Die letzten Spiele wurden gespielt,
    die letzten Fach und -Sachgeschichten erzählt,
    die letzten Reparaturen durchgeführt und Lötübungen gemacht, ::solder::
    die letzten ... alles eben zum letzten mal! =O

    Aber.... die nächste DoReCo kommt schon um die Ecke und da können wir wieder, frühstücken, plaudern, spielen, quatschen, die Lötkolben zum glühen bringen und alles was sonst noch dazwischen gemacht werden kann! Denn, nach der DoReCo ist vor der DoReCo!! :juchee::tanz:


    Das war die 4-tages DORECO 2023!
    Ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen und "Lust" auf mehr gemacht! Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder. Manche werden dann auch zum ersten mal dort sein! :thumbup:


    !Ganz besonderen Dank, wie immer an die Orga!

    Danke für jedes Jahr an der wir zur DoReCo kommen "dürfen". Den ohne dieses Orga-Team, würden wir nicht so eine tolle Location haben und vor verschlossenen Türen stehen!! :capone:


    DoReCo-Party 2023
    Bilderstrecke-Photo Gallery ____ Tag 3 - Teil 3/ 16.09.2023

    Maskottchen und sonstiges, Versteigerung verschiedener Spenden für einen guten Zweck. Vorläufige Gesamtsumme: mehr als 3500 € !!!! :anbet: Unsere DoReCo-Community rockt! :thumbup::juchee:

    EDIT: !! Die Bilder von Tag 4 (Sonntag) und die restlichen die nicht in den einzelnen Tagen gepostet wurden, kommen in den nächsten Tagen !! Habe erst dann Zeit die hochzuladen. Also, Fortsetzung folgt..... etwas verspätet! :tüdeldü:


    DoReCo-Party 2023

    Bilderstrecke-Photo Gallery ____ Tag 3 - Teil 1/ 16.09.2023

    Täglich grüßt das Murmeltier!! 8o
    Wieder geht die Sonne auf und vertreibt die Wolken! :capone::sunny:
    Das Wichtigste am Morgen Kaffee, Brötchen, Eier, Butter, Wurst....
    Der "kleine" Frühstückstisch ist reichlich gedeckt. :kafeee:::pc::

    Vor der Halle geniest man die frische Morgenluft und hört sich die Märchen von Retro Ronny an! :zzz:

    Die Halle ist noch etwas leer, aber das wird sich bald ändern, wenn alle frisch und gestärkt an den Rechnern sitzen!
    Neue Besucher treffen ein und bauen Ihr Plätzchen auf. :love:
    Einige führen ja auch schon wieder anregende Gespräche. :thumbup:

    Heute wird es nicht so viele Bilder geben, da sich ja nicht viel zu den letzten beiden Tagen ändert.


    DoReCo-Party 2023


    Bilderstrecke-Photo Gallery ____ Tag 2 - Teil 3/ 15.09.2023

    Die Sonne scheint nimmer, die ist "untergegangen". ;)
    Die "Hunger-Games" sind am Abend im Stake-House abgeschlossen worden. ::koch3:: Eine kleine Gruppe hatte sich auf den Weg dorthin gemacht! :ansturm:
    Und als letztes für Heute, gibt es noch einige Bildschirmfotos, was alles so gespielt wird. :zock::D


    DoReCo-Party 2023

    Bilderstrecke-Photo Gallery ____ Tag 2 - Teil 2/ 15.09.2023

    Die Sonne lacht noch immer. :sunny::)
    und die "Hunger-Games" haben begonnen. :D

    Sonst hat sich nicht viel geändert..... neue Besucher sind eingetroffen ( jeder ist bei uns willkommen!! :* ) und es gab wieder einige Vorträge.

    Fortsetzung folgt.....


    Da muss ich auch mal mit machen, ist halt ein bischen weit, aber bei Commodore kann ich mitschwimmen, kein Problem.

    Oooooch, Du armer! "bisschen" weit weg!! Was die Österreicher können (knapp 1000 Kilometer), wirst Du doch mit weniger Kilometer auch schaffen! 8o

    DoReCo-Party 2023


    Bilderstrecke-Photo Gallery ____ Tag 2 - Teil 1/ 15.09.2023

    Ein neuer Tag beginnt! Die Sonne lacht. :sunny:

    Frühstück im Hotel dann Frühstück in der Halle und es gibt genug das keiner verhungern oder verdursten müsste! :betrunken:::koch1::::koch3::
    Viele sind schon wieder am Quatschen, spielen, reparieren. Die Netztteile glühen, die Rechner "rechnen", die Monitore leuchten kreuz und Quer!

    Das Retroherz schlägt fast "hörbar" durch die Halle! :herzen: