Posts by yogi63

    Hallo Michael,


    ok, dann hoffe ich, dass Du nicht all zu viel Stress hast. Und das noch vor Weihnachten. Und viel Erfolg bei Deinen zurückliegenden Projekten.


    Ich habe noch Seiten gefunden und habe diese eingescannt und die PDFs sind entsprechend geändert. Die ich gestern geschickt habe, sind dann

    zu entsorgen.


    Viele Grüße

    Jörg

    Files

    • CRT2_1.pdf

      (7.89 MB, downloaded 9 times, last: )
    • CRT2_2.pdf

      (6.54 MB, downloaded 4 times, last: )

    Hallo Michael,


    ich heiße Jörg und habe diesen Post über Deinen AIM-65 gefunden. Vielleicht kann ich mit dem Manual des CRT2 etwas helfen, wenn Du diese nicht schon längst selbst gefunden hast.


    Ich beschäftige mich auch gern mit dem AIM. Ist eine schöne Platine zum experimentieren. Bei meinem AIM habe ich die Displays getauscht. Mir sind die zu winzig sind und habe Dank Platinenlayout von Funkenzupfer die etwas größeren DL3416 eingebaut. Die kann ich sogar ohne Brille ablesen.


    Bei Deinem AIM hat sich jemand die Mühe gemacht, ein eigenes Bussystem zu entwickeln. Dadurch musste der Expansionsbus nicht für die Erweiterungen

    benutzt werden. Hast Du schon die Adressbereiche von Dekoder herausgefunden? Ist bestimmt nichts exotisches und im üblichen Adressbereich des AIM-65. Merkwürdig das nur 4K RAM auf der Karte sind. Aber vielleicht wurde nicht mehr benötigt.


    Vielleicht konnte ich mit den PDFs helfen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem Computer.


    Viele Grüße

    Jörg


    Files

    • CRT2_1.pdf

      (5.6 MB, downloaded 45 times, last: )
    • CRT2_2.pdf

      (5.89 MB, downloaded 30 times, last: )