Beiträge von roli31du

    Wie ich die Anfrage am besten gestallten kann ohne jemanden zu vergraulen.

    Alles was getestet wird landet hier im Forum, privat, eBay-Kleinanzeigen und gelegentlich bei eBay.

    Bis auf 3 Systeme kommt alles weg, das ist das Ziel.

    Für dem eigentlichen Verkauf habe ich bereits jemanden hier aus den Forum.


    VG

    Roland

    Hättest Du einen Tipp für mich wie ich das inhaltlich am besten rüberbringen könnte?

    Der überwiegende Teil meiner Sachen sind eher nicht vom Trödel. Es sind viele gepflegte Sachen mit dabei denen lediglich eine Funktionskontrolle fehlt, weil ich nicht immer ein passendes Netzteil zur Hand habe, der eigentliche Computer oder ähnliches fehlt. Die fehlendes Sachen werden aber nachgereicht um letztendlich eine Funktionskontrolle durchführen zu können.

    VG

    Roland

    Hallo Zusammen,

    ich suche jemanden der sich sehr gut mit Computer der letzten 25 Jahre, Hardware Erweiterungen und Software sehr gut auskennt. Auch Telespiele Konsolen sollten eingehend bekannt sein.


    Derjenige muss sich zugleich mit der Lösung von Problemfällen, insbesonderes das verlöten von elektronischen Bauteile, Kondensatoren, Widerständen und ähnlichem, befassen können um die Gerätschaften zeitwertgerecht zu reparieren. Hauptsächlich das Kondensatorenproblem der Amiga Serie ist hier zu nennen.


    Derjenige bekommt in regelmäßigen Abständen Hard- und Software, die von mir gebracht wird, und diese teilweise von Flohmärkten stammen und deswegen verstaubt sind und/oder Verschmutzungen aufweisen.


    Nachdem die Sachen auf Funktion getestet und/oder repariert sind, komme ich die Sachen wieder abholen.


    Natürlich wird derjenige dafür bezahlt.


    Der Wohnort sollte möglichst im Großraum Aachen, Düren oder Jülich sein.

    Zentrales Ruhrgebiet würde auch gehen.

    Es geht hier nur um eine Vorsichtung der Sachen, nicht um den Verkauf.


    Viele Grüße

    Roland