Beiträge von HAL

    ;-)..

    ich nutze noch aktiv einen Palm T/X, einen T5 (haupts. als MP3-Player) und - jetzt kommt´s - einen Treo 650....

    Alle lassen sich mit Windows 7 (64 Bit) tadellos synchronisieren (USB) - da hab´ ich nämlich einen 64 Bit Treiber gefunden.


    Und warum ich sie so mag? Ganz klar: keine Werbung, Spionage nur schwer möglich, keine Abhängigkeit von irgendwelchen "App-Stores" und die Dinger laufen einfach. Mir kommt auch vor, dass sie, sogar der Treo, im Handling wesentlich eingängiger und einfacher sind als die modernen Smartphones, besonders bei den Standardanwendungen wie Kalender, Notizen und Kontakte (das mag aber auch die Gewohnheit sein..)


    Für die Passwörter verwende ich "Yaps" 2.5...


    Andererseits findet man kaum mehr Software...

    Hallo,


    ich habe - falls noch Interesse - einen Treo 650.

    Funktioniert - allerdings fehlt der Akku (entsorgt weil schon richtig aufgebläht) und der Stift. weiters ist der "Antennenstummel" lose und müsste befestigt werden.

    Das Ding war eigentlich als Reservegerät für meinen, noch immer in Verwendung befindlichen, Treo 650 gedacht, daher habe ich die Funktionen überprüft.

    Originalverp., Handbuch, USB-Kabel und Ladegerät sind dabei. Optisch sieht das Gerät noch ganz gut aus.


    Und, ach ja, einen T5 habe ich auch noch rumliegen - ebenfalls bei "bester Gesundheit :)" allerdings ohne Verp. und Software.


    Liebe Grüße

    Hallo Marcus,


    vielen Dank, du magst da schon recht haben.

    Aber ich habe echt keine Ahnung, den Sharp habe ich schon um 850,- gesehen - in lausigem Zustand - aber weiß natürlich nicht, ob er auch weggegangen ist....einmal sogar um 1.500,- (Jubel....)

    Mir selbst fehlt leider zum Sammeln Zeit und Geld, sonst wär´s ein tolles Hobby...Mach´ ich dann in der Pension...(und dann gibt´s endlich wieder ´nen OS/2 Rechner...)



    Die Preise sind so und so Verhandlungsbasis und ich lasse immer gerne mit mir reden....;-)


    Liebe Grüße,

    Arno

    Hallo,


    ich trenne mich ungern ::cry::von einem


    Sharp PC-3100 in (sehr) gutem Zustand. Das Gerät funktioniert Tadellos und das Handbuch ist dabei, Das Gehäuse zeigt keine Beschädigung, das Oberflächenfinish ist noch in Ordnung.

    Preisvorstellung als VB wären € 600,- ohne Versand

    SBG_0171.JPGSBG_0172.JPGSBG_0173.JPG


    ..Und einem Philips LTP-3230 - funktionstüchtig mit 3,5" Floppy (aktuell mangels Disketten nicht getestet) und original serieller Maus...

    Preisvorstelleng VB € 500,- ohne Versand/Transport

    OPAT9930.JPGOPAT9931.JPGOPAT9932.JPGOPAT9933.JPGOPAT9936.JPG


    Ich hoffe, es finden sich InteressentInnen,

    für Fragen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung.


    Liebe Grüße,

    Arno

    Hallo Leute,


    vielen Dank für Eure Meinungen, da sind schon sichtweisen, die ich nicht hatte...:grübel:


    ich werde mir mal (unverschämte) Preise überlegen und die Teile mit Bildern dann im Verkaufsbereich anbieten.

    Vielleicht tut sich ja was...


    Liebe Grüße,

    Arno

    Hallo,


    mein Auto ist hin, das Dach ist auch renovierbedürftig...:wand:


    .,.daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen vielleicht 2 meiner älteren Geräte zu verkaufen, habe aber nicht die geringste Preisvorstellung.

    Daher wage ich es auch nicht, Preisvorschläge zu machen.

    Vielleicht kann mir hier jemand Tips geben:


    Da wäre ein Sharp PC-3100 Pocketcomputer in sehr schönem Zustand und voll funktionstüchtig. Den habe ich auf e-Bay schon um zwischen 850,- bis 1.500,- gesehen...

    Wäre ja schön :), aber scheint mir doch etwas zu optimistisch....


    Das andere Stück wäre ein Philips LTP 3230-044 DE Schlepptop mit anscheinend 1 MB Ram. Das Ding habe ich nirgendwo gefunden....

    Funktioniert - nach einem Chkdsk - anscheinend problemlos mit DOS 6 und Windows 3. Der Bildschirm zeigt seit ein paar Wochen plötzlich einen senkrechten Strich in der Mitte - bis zur halben Bildschirmhöhe.


    Was meint ihr?


    Liebe Grüße,

    Arno